Samstag, 12. Dezember 2009

Boah ... O_o

Das is echt der Wahnsinn wie wenig Zeit ich noch hab XD, entweder, ich bin am lernen oder arbeiten oder Weihnachtsvorbereitungen... zum schlafen komm ich kaum XD.
Am Montag is dann auch noch Deutsch Schulaufgabe o_o... deutsch is ja immer so ne Sache nech... XD.

Mein Wichtelpäckchen, dass ich bekommen sollte, ist auch schon angekommen :D. Ich bin richtig gespannt was da drin is x333. Meine mich zu Bewichtelnde scheint auf jeden Fall sehr nett zu sein xD. Ich fand das geschrieben ums Paket echt cool und lustig x3.

Mein Päckchen, das ich zum losschicken schicken musste, hab ich heute zum hermes gebracht :D (versicherter Versand :P) , hoffentlich gefällts meiner Zubewichtelnden xD Hab mir Mühe gegeben beim aussuchen xD.

Fürs Clanwichteln hab ich noch nichts :( Das is echt schwer für Phio XD, dafür für Tama, Schatzi, Hans, Flo, Papa und Mama alles XD.... Mensch Phio du bsit echt kompliziert xD....

Beim Autofahren läufts auch recht gut :D Nächste Woche nochmal Nachtfahrt und zum 1. Mal Überland :D.

Sonntag, 29. November 2009

Shopping Night und Autofahren

Mittlerweile macht mir das Aotofahren ja richtig Spaß XD, aber dadurch, dass jetzt mal wieder ein Bericht übers Praktikum ansteht und nächste Woche ne Schulaufgabe geschrieben wird~ (Rechtslehre ;P), hab ich mal wieder so wenig Zeit ~ >< ... Ich werd mal mein Schatzi dazu hin peitschen, dass er euch mal in dieser Woche unterm laufenden hält ;D.
Achja am Freitag war ja Shopping Night in Augsburg :3 , war ich natürlich mit dabei! ^^
Die Lichter und Kerzen waren ja schön... aber mehr Aktionen gabs dann leider auch nicht :( die letzten Jahre war sie eindeutig besser v.v... dafür hatte der Chritkindlesmarkt auch so lange offen :D.
Und was euch noch alles so an Berichten erwartet erzähl ich euch jetzt: CEWE-Fotobuch, Welt am Sonntag, Simpsons Monopoly, Teppichtorpedos beim Wichteln, und vieles mehr :D. Also freut euch ^^

eure Tufi

Sonntag, 22. November 2009

Mein Wichtelsteckbrief :D


Das sind alle meine Katzen | Tiere: Hab nur ein Zwergwidderkaninchen namens Roxy

Das vertrage ich | meine Tiere nicht (Allergien etc.): Ich vertrage alles bis auf dünnflüßige Gesichtscreme ^^ und meine Roxy verträgt keinen Mais :(

Das mag ich sehr: Alles was mit Japan zu tun hat xD, Schokolade, niedliches, glitzerndes,ins Kino gehen, ... ^^

Das mag ich überhaupt nicht: Lakritze ><.... Weingummi........., Schokolade mit Alkohol :(

Meine Lieblingsdüfte (Kerze etc): Kirsche x3333, weihnachtliche Düfte^^

Ich sammle: Nici-Sachen, süße Plüschtiere, japanische Süßigkeiten (wenn ich mal in Düsseldorf bin kommt aber selten vor xD), Pinky Street Puppen xD, Hello Kitty Sachen ><, niedliche Sachen XD

Ich bin ein Fan von (Musik, Bücher etc.): Tommy Jaud x3, Robbie Williams, Videospielen xD, Simpsons, Hello Kitty

Ich interessiere mich sehr für: Japan ><


Sowas kann ich gar nicht gebrauchen: Pflegeprodukte, Kosmetik , Parfumes und sowas ^^ Da meine Ma in einer Drogerie arbeitet hab ich sowas zu Hauf xD

Sowas brauche ich eigentlich immer:
was zum knuddeln? o.o

Wahrscheinlich is das ganze keine so große Hilfe für meinen Wichtel hm? ^^'' Ich hoffe sie/er kann trotzdem was damit anfangen :D

Fröhliches wichteln! ^-^

Mittwoch, 18. November 2009

SMS-Lotse.de Gewinnspiel!

Die Handy-Website SMS-Lotse.de veranstaltet ein großartiges Gewinnspiel mit echten Hammer-Preisen! So könnt ihr ein iPhone 3GS, einen iPod Shuffle oder einen iPod Touch gewinnen!

Mehr Infos zu den Preisen und Teilnahmebedingungen gibt es natürlich auf www.sms-lotse.de.

Wenn ihr schonmal dabei seid, könnt ihr auch gleich etwas die Seite erkunden. Wenn ihr auf der suche nach Klingeltönen oder coolen Apps für euer Handy seid, findet ihr bestimmt was ihr sucht.

Viel Glück beim Mitmachen!

euer Finn.

Apfelnews.eu Gewinnspiel!

Willkommen zurück auf Tufs Dreamworld!

Heute schreibe ich einen kurzen Post über das Gewinnspiel von Apfelnews.eu!
Da könnt ihr nämlich einige interessante Bücher zum Thema iPod oder Mac-Book gewinnen, oder einen stylischen Kopfhöhrer von Earpollution!

Macht einfach mit unter http://www.apfelnews.eu/2009/11/15/gewinnspiel-2009/ !

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch


euer Finn