Sonntag, 17. Januar 2010

Freitag... bitte komm Q_Q

Woah was für eine Woche xD...
Das Beste was passiert ist, ich hab durch googlen nen coolen Blog gefunden :D und die Person des Blogs in pigg ameba einfach ma geadded^^. War ne super Idee ^^. Die is total nett ^-^ und hat mir alles erklärt :D.
Auserdem hab ich Schatzi dazu überedet sich da anzumelden xD. Tama-chan hab ich da auch shcon in der Friendlist :3 .
Pigg ameba an sich macht total fun xD und süchtig ... genauso wie poupeegirl halt xD...
Deswegen bin ich bei beidem jeden Tag brav on ^-^.
Hier der Link zum Blog :D.

Woah mein Referat vor den vielen Klassen hab ich mittlerweile auch gut überstanden ^-^und anscheinend wars nich so schlecht :D *freu*

Jetzt fehlen nur noch Mathe und BWR Klausur Dienstag und Freitag >.> und das Lernen muss ich mit Papas Gebu dazwischen vereinbaren XD (und der Schule dazwischen óò).
Deswegen soll der Freitag endlich kommen ^3^, dann wird Anime geguckt~ und gezockt Ö.Ö
Endlich xD.

Für nyotakus schreib ich dann demnächst auch die erste Plauderecke und n paar Kurzreviews ^^ (zu was sag ich noch net :P)

Nya und ich muss endlich n paar Links an der Seite angeben >.>...

Naja see ya~ :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen