Sonntag, 28. März 2010

Sweeney Todd

Hohohoho ja endlich habe ich Sweeney Todd auch mal gesehen und muss sagen, er ist echt verdammt gut.
Alle Fans der Filme von Tim Burton werden Sweeney Todd lieben <3.
Er ist genauso schön düster, krank und doch mit Liebe gespickt wie seine anderen Filme die ich kenne xD.
Nein im Ernst der Film ist echt gut. Er handelt von einem Barbier der verbannt wurde und nur weil ein Richter dessen Frau und Kind haben wollte.... nach vielen Jahren kommt er zurück (unter anderem Namen) und will Rache verüben. (was, wie man im Film sehen kann, für einen Barbier gar nicht schwer ist xD).
Es gibt viel Blut! xD
Achja was man auch noch zu dem Film bemerken muss, es wird viel gesungen. Also es gibt richtig schöne Musicaleinlagen ^^.
Ein richtiger Filmtipp von KleinTufi! ;D

Ansonsten sind jetzt Ferien xD und ich habe Karten für LM.C!!!!!!!!!!!!!! Yeah <3 Das wird so mega toll ;D.

1 Kommentar:

  1. Ich war in der Oper... Zar und Zimmerman... mein Gott... seit dem hasse ich Gesangseinlagen... :(

    AntwortenLöschen