Donnerstag, 6. August 2009

Jippie Blogvollendung naht :D

Mein Blog ist nun fast fertig. Design und alles so großes steht ja nun schon^^, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten an denen ich feilen muss xD. Ein paar Anbieter wollen nicht so wie ich will >.>... und das mit dem favicon hab ich auch noch nicht gerafft, aber das wird schon *selbstpat*.
Achja meine eigenen Smilies will ich ja auch noch ^.~.
Ansonsten ist zu sagen, dass der Umzug gut abgelaufen ist und Schatzü und ich uns gut eingelebt haben^^. Ok es gibt noch immer kein Fernsehempfang >.>, kein Telefonanschluss und (eigentlich xD) kein Internet. Aber unser Nachbar war so nett und hat uns die Zugangsdaten für seinen Router gegeben, damit wir bis dahin unsere Mails checken können und so :D sehr sehr nett^^.
Aber nicht nur die Nachbarn sind hier nett, nein, direkt unter uns ist son kleiner Laden, bei dem man essen und trinken kann und Nudeln und Wein und so kaufen kann xD und naja der Besitzer des Ladens hat uns auf ein Glas Prosecco eingeladen :P und da haben wir uns doch glatt noch jeder einen Fruchtbecher gekauft xD. Der war verdammt billig und super lecker *~*.
So für heute wars mal mit dem Eintrag xD mal wieder kurz aber naja... kommt noch!
Kisses Tuftuf :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen