Sonntag, 24. Januar 2010

Whoa (*-*)

Ich hab nen neuen Follower vom Blog!! :D Das freut mich richtig ^-^ vielen dank fürs followen :D.
Außerdem hab ich sau viele coole Browsergames gefunden xD
und noch nen verdammt guten Blog ;D
I love cute games is der perfekte Blog für Zockermädels wie mich ;D.

Meine Browsergames die ich heute so gefunden hab stell ich heute noch auf NyOtakus.de vor ^^
Also unbedingt wieder reinschauen, wenn ihr auch kleine Otaku Zockerweibchen seid, die auf der Suche nach eine ,,sinnvollen'' Nebenbeschäftigung sind ;D.

Danach gehts weiter Harvest Moon zocken *~*.

Morgen guck ich dann Shugo Chara zu Ende :D und hab hoffentlich noch Zeit für ein paar mehr Anime *_*

Heißt: Die Woche gibts dann wohl ein paar tolle Artikelchen von mir auf NyOtakus.de ^-^

Stay on tuned :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen