Die Ferien sind schon wieder so gut wie rum :( Eine Woche ist einfach wirklich zu kurz xD.
Naja dafür hab ich mal wieder was auf Nyotakus.de geschrieben.
Meinen Januar Loot mit Bildern!
und
Plauderecke über Nyan Koi!
Einfach mal reingucken :D
Ansonsten glaub ich entwickle ich mich langsam zu einem Otome Otaku Girl xD. Ich find Otome games toll~ nur nich so BL ....
Es ist echt erschreckend wie wenig englischsprachige Otome Blogs es gibt o.o und deutsch emal gleich gar keine o.o.......
Just Dance habe ich heut mal auch ausprobiert XD und Harvest Moon Baum der Stille und Animal Parade ^^ bis jetzt gefallen mir alle drei xD (Natürlich Spiele ich Harvest Moon im Otome Style als Mädchen òó)
Nya das wars mal wieder für heute ^-^ Bye~
Posts mit dem Label nyotakus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label nyotakus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 20. Februar 2010
Donnerstag, 28. Januar 2010
Shugo Chara und asiatisch Kochen
So jetzt ist es raus... meine erste Plauderecke :D dieses Mal über Shugo Chara XD Hier könnt ihr euch den Eintrag bei nyotakus.de durchlesen!
Über eure Resonanzen würde ich mich freuen^^ und natürlich noch mehr, wenn ihr mitplaudern
würdet :D
Schatzi gehört nun auch zu den Nyotakus und bereitet dort gerade ein asiatisches Gericht für euch vor!
om nom nom *-*
Also freut euch schon drauf! ^^
Und ich geh mir jetzt meinen verdienten Milka chocolate cookie holen und dann in die Haia xD.
Über eure Resonanzen würde ich mich freuen^^ und natürlich noch mehr, wenn ihr mitplaudern
würdet :D
Schatzi gehört nun auch zu den Nyotakus und bereitet dort gerade ein asiatisches Gericht für euch vor!
om nom nom *-*
Also freut euch schon drauf! ^^
Und ich geh mir jetzt meinen verdienten Milka chocolate cookie holen und dann in die Haia xD.
Labels:
asia food,
asiatisches essen,
cooking,
nyotakus,
Plauderecke,
Shugo Chara
Sonntag, 24. Januar 2010
Whoa (*-*)
Ich hab nen neuen Follower vom Blog!! :D Das freut mich richtig ^-^ vielen dank fürs followen :D.
Außerdem hab ich sau viele coole Browsergames gefunden xD
und noch nen verdammt guten Blog ;D
I love cute games is der perfekte Blog für Zockermädels wie mich ;D.
Meine Browsergames die ich heute so gefunden hab stell ich heute noch auf NyOtakus.de vor ^^
Also unbedingt wieder reinschauen, wenn ihr auch kleine Otaku Zockerweibchen seid, die auf der Suche nach eine ,,sinnvollen'' Nebenbeschäftigung sind ;D.
Danach gehts weiter Harvest Moon zocken *~*.
Morgen guck ich dann Shugo Chara zu Ende :D und hab hoffentlich noch Zeit für ein paar mehr Anime *_*
Heißt: Die Woche gibts dann wohl ein paar tolle Artikelchen von mir auf NyOtakus.de ^-^
Stay on tuned :D
Außerdem hab ich sau viele coole Browsergames gefunden xD
und noch nen verdammt guten Blog ;D
I love cute games is der perfekte Blog für Zockermädels wie mich ;D.
Meine Browsergames die ich heute so gefunden hab stell ich heute noch auf NyOtakus.de vor ^^
Also unbedingt wieder reinschauen, wenn ihr auch kleine Otaku Zockerweibchen seid, die auf der Suche nach eine ,,sinnvollen'' Nebenbeschäftigung sind ;D.
Danach gehts weiter Harvest Moon zocken *~*.
Morgen guck ich dann Shugo Chara zu Ende :D und hab hoffentlich noch Zeit für ein paar mehr Anime *_*
Heißt: Die Woche gibts dann wohl ein paar tolle Artikelchen von mir auf NyOtakus.de ^-^
Stay on tuned :D
Labels:
blabla,
browsergame,
cute games,
games for girls,
nyotakus,
otaku
Sonntag, 17. Januar 2010
Freitag... bitte komm Q_Q
Woah was für eine Woche xD...
Das Beste was passiert ist, ich hab durch googlen nen coolen Blog gefunden :D und die Person des Blogs in pigg ameba einfach ma geadded^^. War ne super Idee ^^. Die is total nett ^-^ und hat mir alles erklärt :D.
Auserdem hab ich Schatzi dazu überedet sich da anzumelden xD. Tama-chan hab ich da auch shcon in der Friendlist :3 .
Pigg ameba an sich macht total fun xD und süchtig ... genauso wie poupeegirl halt xD...
Deswegen bin ich bei beidem jeden Tag brav on ^-^.
Hier der Link zum Blog :D.
Woah mein Referat vor den vielen Klassen hab ich mittlerweile auch gut überstanden ^-^und anscheinend wars nich so schlecht :D *freu*
Jetzt fehlen nur noch Mathe und BWR Klausur Dienstag und Freitag >.> und das Lernen muss ich mit Papas Gebu dazwischen vereinbaren XD (und der Schule dazwischen óò).
Deswegen soll der Freitag endlich kommen ^3^, dann wird Anime geguckt~ und gezockt Ö.Ö
Endlich xD.
Für nyotakus schreib ich dann demnächst auch die erste Plauderecke und n paar Kurzreviews ^^ (zu was sag ich noch net :P)
Nya und ich muss endlich n paar Links an der Seite angeben >.>...
Naja see ya~ :P
Das Beste was passiert ist, ich hab durch googlen nen coolen Blog gefunden :D und die Person des Blogs in pigg ameba einfach ma geadded^^. War ne super Idee ^^. Die is total nett ^-^ und hat mir alles erklärt :D.
Auserdem hab ich Schatzi dazu überedet sich da anzumelden xD. Tama-chan hab ich da auch shcon in der Friendlist :3 .
Pigg ameba an sich macht total fun xD und süchtig ... genauso wie poupeegirl halt xD...
Deswegen bin ich bei beidem jeden Tag brav on ^-^.
Hier der Link zum Blog :D.
Woah mein Referat vor den vielen Klassen hab ich mittlerweile auch gut überstanden ^-^und anscheinend wars nich so schlecht :D *freu*
Jetzt fehlen nur noch Mathe und BWR Klausur Dienstag und Freitag >.> und das Lernen muss ich mit Papas Gebu dazwischen vereinbaren XD (und der Schule dazwischen óò).
Deswegen soll der Freitag endlich kommen ^3^, dann wird Anime geguckt~ und gezockt Ö.Ö
Endlich xD.
Für nyotakus schreib ich dann demnächst auch die erste Plauderecke und n paar Kurzreviews ^^ (zu was sag ich noch net :P)
Nya und ich muss endlich n paar Links an der Seite angeben >.>...
Naja see ya~ :P
Abonnieren
Posts (Atom)