Posts mit dem Label Plauderecke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Plauderecke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 28. Januar 2010

Shugo Chara und asiatisch Kochen

So jetzt ist es raus... meine erste Plauderecke :D dieses Mal über Shugo Chara XD Hier könnt ihr euch den Eintrag bei nyotakus.de durchlesen!
Über eure Resonanzen würde ich mich freuen^^ und natürlich noch mehr, wenn ihr mitplaudern
würdet :D
Schatzi gehört nun auch zu den Nyotakus und bereitet dort gerade ein asiatisches Gericht für euch vor!
om nom nom *-*
Also freut euch schon drauf! ^^

Und ich geh mir jetzt meinen verdienten Milka chocolate cookie holen und dann in die Haia xD.