Posts mit dem Label gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 15. November 2009

Yay bestanden!!!!^^

Das viele lernen hat sich also doch gelohnt^^ Ich hab nämlich die theoretischr Führerscheinprüfung bestanden x3 gleich beim ersten Mal ;P.
Fehlt nur noch die praktische v.v...
Ansonsten gabs in letzter Zeit auch so viel zu tun^^. Ich habe für Schatzi nen Adventskalender gebatselt und 24 Geschenke besorgt xD und nochn großes Weihnachtsgeschenk^^ (ja jetzt schon xD) Dann noch Weihnachtsgeschenke für Flo und Hans und ne lustige CD für meinen Pa^^.
Den nächsten Geschenkeschub besorg ich dann im Dezember.
Gestern waren wir dann noch den ganzen Tag Weihnachtsshoppen und haben nen kleinen süßen Minitannenbaum besorgt und nen Adventskranz :D
Gibts ganz billig bei Ikea^^.
Auserdem noch 2 Weihnachssterne (also die Blumenart^^).
An Gewinnspielen hab ich bis jetzt noch nichts gewonnen, aber dafür darf ich bei bopki die Welt am Sonntag testen^^ mal sehen mal sehen..
Das war mein kleiner Überblick von den letzten 2 Wochen ;D
man liest sich

Tufituf^^

Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein Traum: meine eigene XBOX 360 *~*

Welches Gamergirl/ welcher Gamer wünscht sich das nicht (wenn er es eh nicht schon hat xD)? Seine eigene XBOX 360! *~*
Nur teuer is das gute Stück ja leider schon :(.
Dagegen kann Abhilfe geschafft werden ;D, denn es wird eine Verlost! Genau HIER bei gutscheinrausch.de !!!
Macht schnell mit, denn die Teilnehmerzahl ist auf 100 beschränkt :o. Das sollte euch jedoch nicht aufhalten denn noch sind über 40 Plätze frei ^-^Also mitmachen mitmachen! ;P

Was ich jetzt so an gutscheinrausch.de gesehen hab ist die Seite eigentlich recht toll, besonders jetzt wo bald die Weihnachtszeit ansteht! Sucht ihr noch Weihnachtsgeschenke für eure kleinen Liebsten? oder jung gebliebenen Liebsten, dann hilft euch gutscheinrausch mit z.B. einem Gutscheincode für my Toys im Wert von 10 Euro aus! Zu finden HIER ^-^.
Oder villeicht doch lieber ordentliche Soundboxen von Teufel , wie HIER ;D.
Ich würde euch einfch mal raten gutscheinrausch zu durchstöbern und immer Mal wieder reinzuschauen^^. Den Sparen ist in ;)


Euer
Tufi ^-^

Yay Gewinnspielalarm x3

Huhu Leute, da ich Gwinnspiele total gern hab :3 (auch wenn ich so gut wie fast nie Glück dabei hab v-v) Werdet ihr in meinem Blog auch zu diesem Thema Posts finden :D.
Ich versuche dabei natürlich bei seriösen Gewinnspielanbietern zu bleiben und werde auch selber mitmachen ;P.

Den Anfang macht RABATTRADAR.de x333, denn da is das Gewinnspiel, zwar heute Abend schon aus, dafür kann man per Blogeintrag und Twitter was gewinnen :D.
Das ist natürlich noch nicht alles!!! Per Twitter kann man nämlich sage und schreibe 100 Euro in bar gewinnen!
Man muss nur RT @rabattradar: Bloggeraktion: Produkt bis 400 EUR wünschen und gewinnen! http://bit.ly/22WGyc – RT & 100 EUR gewinnen! #verlosung mit seinem Twitteraccount twittern ^^.
Und jetzt der Rießenhammer für alle Blogger unter uns:
Ihr könnt euch bei RabattRadar.de ein Produkt im Wert von 400 Euro aussuchen, den Link damit von Rabattradar in einem Blogeintrag posten und müsst nur noch dazuschreiben warum ihr es haben wollt ^-^. Wenn ihr fertig seid könnt ihr dann eure Seite GENAU HIER posten^^.
Und voila ihr macht beim Gweinnspiel mit! Aber wie gesagt Beeilung! Das Gewinnspiel läuft nur noch heute!

Mein Objekt der Begierde:

Diese PS3 Slim mit Little Big Planet!!!

Warum ich das haben will? Ganz klar, da mein Schatzi und ich kleine Gamer sind :D Würde ich damit nicht nur mir, sondern auch ihm eine Freude machen, wenn ich gewinnen würde :3. Wir wollten uns schon immer eine PS3 holen nur als Student und Schülerin fehlt einem dann doch das nötige ,,Kleingeld'' dazu , leider...
Deswegen würden wir uns rießig freuen wenn ich gewinnen würde :D
Mit Little Big Planet, weil das Spiel einfach zu mir passt xD Ich liebe diese tollen knuffigen Sackboys :3.
Hinzukommt dass ich gleich noch TUFs zu der PS3 Slim UND dem Game Little Big Planet verteilen könnte :D.
Also drückt mir die Daumen! >.<

Bis zum nächsten Post :D
Tufi Tuf Tuf ^^