Sonntag, 25. Oktober 2009

Yay Gewinnspielalarm x3

Huhu Leute, da ich Gwinnspiele total gern hab :3 (auch wenn ich so gut wie fast nie Glück dabei hab v-v) Werdet ihr in meinem Blog auch zu diesem Thema Posts finden :D.
Ich versuche dabei natürlich bei seriösen Gewinnspielanbietern zu bleiben und werde auch selber mitmachen ;P.

Den Anfang macht RABATTRADAR.de x333, denn da is das Gewinnspiel, zwar heute Abend schon aus, dafür kann man per Blogeintrag und Twitter was gewinnen :D.
Das ist natürlich noch nicht alles!!! Per Twitter kann man nämlich sage und schreibe 100 Euro in bar gewinnen!
Man muss nur RT @rabattradar: Bloggeraktion: Produkt bis 400 EUR wünschen und gewinnen! http://bit.ly/22WGyc – RT & 100 EUR gewinnen! #verlosung mit seinem Twitteraccount twittern ^^.
Und jetzt der Rießenhammer für alle Blogger unter uns:
Ihr könnt euch bei RabattRadar.de ein Produkt im Wert von 400 Euro aussuchen, den Link damit von Rabattradar in einem Blogeintrag posten und müsst nur noch dazuschreiben warum ihr es haben wollt ^-^. Wenn ihr fertig seid könnt ihr dann eure Seite GENAU HIER posten^^.
Und voila ihr macht beim Gweinnspiel mit! Aber wie gesagt Beeilung! Das Gewinnspiel läuft nur noch heute!

Mein Objekt der Begierde:

Diese PS3 Slim mit Little Big Planet!!!

Warum ich das haben will? Ganz klar, da mein Schatzi und ich kleine Gamer sind :D Würde ich damit nicht nur mir, sondern auch ihm eine Freude machen, wenn ich gewinnen würde :3. Wir wollten uns schon immer eine PS3 holen nur als Student und Schülerin fehlt einem dann doch das nötige ,,Kleingeld'' dazu , leider...
Deswegen würden wir uns rießig freuen wenn ich gewinnen würde :D
Mit Little Big Planet, weil das Spiel einfach zu mir passt xD Ich liebe diese tollen knuffigen Sackboys :3.
Hinzukommt dass ich gleich noch TUFs zu der PS3 Slim UND dem Game Little Big Planet verteilen könnte :D.
Also drückt mir die Daumen! >.<

Bis zum nächsten Post :D
Tufi Tuf Tuf ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen