Sonntag, 22. November 2009

Mein Wichtelsteckbrief :D


Das sind alle meine Katzen | Tiere: Hab nur ein Zwergwidderkaninchen namens Roxy

Das vertrage ich | meine Tiere nicht (Allergien etc.): Ich vertrage alles bis auf dünnflüßige Gesichtscreme ^^ und meine Roxy verträgt keinen Mais :(

Das mag ich sehr: Alles was mit Japan zu tun hat xD, Schokolade, niedliches, glitzerndes,ins Kino gehen, ... ^^

Das mag ich überhaupt nicht: Lakritze ><.... Weingummi........., Schokolade mit Alkohol :(

Meine Lieblingsdüfte (Kerze etc): Kirsche x3333, weihnachtliche Düfte^^

Ich sammle: Nici-Sachen, süße Plüschtiere, japanische Süßigkeiten (wenn ich mal in Düsseldorf bin kommt aber selten vor xD), Pinky Street Puppen xD, Hello Kitty Sachen ><, niedliche Sachen XD

Ich bin ein Fan von (Musik, Bücher etc.): Tommy Jaud x3, Robbie Williams, Videospielen xD, Simpsons, Hello Kitty

Ich interessiere mich sehr für: Japan ><


Sowas kann ich gar nicht gebrauchen: Pflegeprodukte, Kosmetik , Parfumes und sowas ^^ Da meine Ma in einer Drogerie arbeitet hab ich sowas zu Hauf xD

Sowas brauche ich eigentlich immer:
was zum knuddeln? o.o

Wahrscheinlich is das ganze keine so große Hilfe für meinen Wichtel hm? ^^'' Ich hoffe sie/er kann trotzdem was damit anfangen :D

Fröhliches wichteln! ^-^

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich wollte mal fragen, ob Du Dein Paket schon verschickt hast bzw. wann Du es verschickst. Möchte die Liste im Blog nämlich aktuell halten.
    Lg Nine & Teppichtorpedos

    AntwortenLöschen