Sonntag, 15. November 2009

Yay bestanden!!!!^^

Das viele lernen hat sich also doch gelohnt^^ Ich hab nämlich die theoretischr Führerscheinprüfung bestanden x3 gleich beim ersten Mal ;P.
Fehlt nur noch die praktische v.v...
Ansonsten gabs in letzter Zeit auch so viel zu tun^^. Ich habe für Schatzi nen Adventskalender gebatselt und 24 Geschenke besorgt xD und nochn großes Weihnachtsgeschenk^^ (ja jetzt schon xD) Dann noch Weihnachtsgeschenke für Flo und Hans und ne lustige CD für meinen Pa^^.
Den nächsten Geschenkeschub besorg ich dann im Dezember.
Gestern waren wir dann noch den ganzen Tag Weihnachtsshoppen und haben nen kleinen süßen Minitannenbaum besorgt und nen Adventskranz :D
Gibts ganz billig bei Ikea^^.
Auserdem noch 2 Weihnachssterne (also die Blumenart^^).
An Gewinnspielen hab ich bis jetzt noch nichts gewonnen, aber dafür darf ich bei bopki die Welt am Sonntag testen^^ mal sehen mal sehen..
Das war mein kleiner Überblick von den letzten 2 Wochen ;D
man liest sich

Tufituf^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen