Sonntag, 29. November 2009

Shopping Night und Autofahren

Mittlerweile macht mir das Aotofahren ja richtig Spaß XD, aber dadurch, dass jetzt mal wieder ein Bericht übers Praktikum ansteht und nächste Woche ne Schulaufgabe geschrieben wird~ (Rechtslehre ;P), hab ich mal wieder so wenig Zeit ~ >< ... Ich werd mal mein Schatzi dazu hin peitschen, dass er euch mal in dieser Woche unterm laufenden hält ;D.
Achja am Freitag war ja Shopping Night in Augsburg :3 , war ich natürlich mit dabei! ^^
Die Lichter und Kerzen waren ja schön... aber mehr Aktionen gabs dann leider auch nicht :( die letzten Jahre war sie eindeutig besser v.v... dafür hatte der Chritkindlesmarkt auch so lange offen :D.
Und was euch noch alles so an Berichten erwartet erzähl ich euch jetzt: CEWE-Fotobuch, Welt am Sonntag, Simpsons Monopoly, Teppichtorpedos beim Wichteln, und vieles mehr :D. Also freut euch ^^

eure Tufi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen