Jaja ich weiss ich weiss XD ich bin faul und langsam v-v aber jetzt kommt mindestens ein Blogeintrag von mir in der Woche! Versprochen und wird nicht gebrochen! :D (Außer ich hab mal ne Woche kein I-Net oder so, aber das sollte ja nicht vorkommen :D)
Ansonsten könnt ihr euch auf nächste Woche freuen, denn dann wird Finnley hier auch endlich mal was beitragen! Aber was das ist noch geheim :x ... Lasst euch einfach überraschen ;D.
Jetzt erstmal mein kleiner großer Kinotest XD, damit er noch online ist bevor die Filme aufhören im Kino zu laufen (sowie leider Coraline :( )O.o
An einem hübschen Wochenendsabend sind Schatzi und ich ins Kino gegangen und haben uns Coraline angesehen :D. Der Film ist richtig richtig gut! Also ich mein jetzt für Teenies und Erwachsene, denn nach meiner Meinung könnte der Film zu gruselig für Kinder sein. Zu Coraline gab es 2002 als Buch und wurde nun 2002 verfilmt^^. Naja was heißt verfilmt xD is ja ohne reale Schauspieler sondern ein Stop-Motion Film. Das Buch an sich habe ich leider nie gelesen und auch noch nie in der Hand gehabt, aber aus meinen Quellen soll es angeblich nicht so viele Ähnlichkeiten mit dem Film haben (was mich wahrscheinlich dazu bringen wird es mir mal zu kaufen :P). Eine Videospiel-Adaption ist auch schon erschienen, nämlich für NDS, Wii und PS2. Das NDS Game habe ich schon angetestet, aber ich muss sagen es haut mich nicht wirklich vom Hocker :(. Ist ein bisschen unactionreich... und es fehlt ihm an Grusel-Faktor und es ist leider ...langweilig.... .
Zur Story an sich: In Coraline geht es um ein Mädchen namens Coraline (überraschung!), die mit ihren Eltern in ein beschreiben wir es mal als hässliches Sumpfgebiet zieht xD. In diesem Haus gibt es noch eine Keller- und Dachwohnung in der jeweils 2 hundeverrückte (Pudel! XD) Omas und ein russischer Mauscircushalter xD wohnen. Da beide Elternteile von Coraline dank ihrem Beruf für gar nichs mehr Zeit in ihrem Leben haben ist Coraline sehr genervt von ihnen. Jedoch findet sie bei der Erkundung des neuen Hauses einen verschlossenen Durchgang, der wie durch Zauber eines Nachts offen ist. Neugierig benutzt sie ihn und findet dort eine Parallelwelt mit ihren Paralleleltern, die jedoch komplett anders sind als die aus der echten Welt und sich Zeit für sie nehmen un d mit ihr spielen. Das einzige eigenartige an ihnen ist, dass sie Knopfaugen (!!!) haben xD und ja ich mein jetzt echte Knöpfe anstatt Augen o.o. Sollte Coraline bei ihren Knopfeltern bleiben wollen, müsse sich sich selber auch Knöpfe an die Augen nähen... Was nun tun ? Richtig spannend, actionrech und lustig geht es dann auch weiter :D.
Hier mal ein Trailer:
Der Film war übrigends auch in 3D in den Kinos zu sehen, nur hab ich keine Ahnung wie er da war ^^.
Als es dann auch endlich 3D in Augsburg gab haben Schatzü, Flo und ich uns mal reingewagt xD und uns schonmal richtig über diese derben coolen xDDD ,,Blues-Brothers'' Brillen gefreut ^^.
Der Film: Oben an sich ist ein wirklich romantisch schön trauriger Film und sehr sehenswert, nur hätte 3D wirklich nicht sein müssen >.> Es wurde viel zu wenig eingesetzt v.v und das für den stolzen 3D-Kinopreis .... naja aber wie gesagt der Film an sich ist sehr empfehlenswert. Das kann man von der Spiel-Adaption mal wieder nicht behaupten xD . Zumindest die für den NDS (is ja auch für PS3, Wii, PC, PS2, XBOX360 und PSP erschienen x_X) Das SPiel find ich halt auch einfach nur langweilig naja >.>.
Im Film geht es darum, dass ein Carls Frau Ellie stirbt bevor Carl sein Versprechen halten kann in fremde Länder mit ihr zu Reisen. Besonders ein Land von dem kaum einer glaubt dass es dieses gibt. Trotz dass Carl schon sehr alt ist, will er nicht aufgeben und benutzt einen großen Haufen an Ballons um sein Haus in die Lüfte zu bringen und direkt dieses Land anzusteuern um Ellies letzten Wunsch zu erfüllen. In den Lüften merkt er erst, durch ein Türklopfen XD) dass er einen ungebtenen Gast dabei hat, denn kleinen Pfadfinder Kevin. Dank eines Sturms, kann er diesen jedoch nicht wieder absetzen und sie Landen direkt in dem Land in dem Carl sein wollte. Jedoch nicht auf der Seite des Wasserfalls, wo dass Haus eigentlich hinsollte und so beginnt das große Abenteuer der beiden auf dem sie unter anderem eine Schnepfe xDD und sprechende Hunde treffen! Wird Carl es schaffen den letzten Wunsch seiner geliebten Ellie voll und ganz zu erfüllen? Oder gibt es gar eine große Wende?? Seht es euch selbst an ;P
Hier mal ein Trailer zum Vorgeschmack:
Zu meinem Geburtstag hab ich dann auch meine liebsten Freunde ( auch wenn eine leider nicht kommen konnte :(, Gute Besserung Nine!! :D, ins Kino eingeladen xD und wir haben uns Die nackte Wahrheit angesehen und es war voll die richtige Idee. Der Film ist einfach urkomisch. Der Saal war wirklich bis zum letzten Sitz gefüllt und alle mussten richtig viel und oft lachen xD.
Ein Buch zum Film gibt es auch (noch nicht gelesen.) Und der Film sollte nicht mit dem Film DIe nackte Wahrheit von 1957 verwechselt werden XD. Nach meinen Recherchen hat de rnämlich ne ganz andere Handlung ^^''.
Abby, eine TV-Produzentin, glaubt noch an den perfekten Traummann. Mike ist ein TV-Moderator der Sendung Die nackte Wahrheit mit derb-drastischen Einblicken in der Natur der Geschlechterbeziehung und bestreitet, dass es den perfekten Traummann gibt. Genau dieser Mike soll nun in die Nachrichtensendung der Produzentin mit seiner nackten Wahrheit. Das bringt natürlich viele komische Komplikationen mit sich ^^.
Hier der Trailer:
Männerherzen würd ich auch noch gerne sehen, >.> weiss aber nicht ob ichs noch schaff..., Orphen wird an Halloween geguckt und Nightmare-Before Christmas 3D zu Weihnachten :D Genauso wie Disneys Weichnachtsgeschichte :3 hoffentlich reicht da das Geld auch für 3D :D.
Nun zu den kompletten Bewertungen (jedoch nur die Filme, da ich mich weigere die Spiele zu bewerten >.>, würden wahrscheinlich eh ein - irgendwas bekommen...):
Coraline: Wie schon gesagt der Film ist echt gut und sehenswert, wenn man ein bisschen auf Schauergeschichten steht, älter ist und im Inneren noch ein Kind wohnt^^. Ab und zu hat mir das Stop-Motion nicht so gut gefallen, an Haaren oder so~ Deswegen:
8/10 TUFs
Oben: Also wie gesagt 3D muss echt nicht sein... aber die Story ist echt toll und ich muss sagen sehr romantisch und traurig :3 ... hab auch einmal geweint Q_Q... lustige Elemente hatte der Film auch ein paar^^ , nya trotzdem hätte ich mir doch noch n bisschen mehr gewünscht ><. Hier deswegen auch: 8/10 TUFs (ohne 3D)
6/10 TUFs (mit 3D)
Die nackte Wahrheit: Urkomisch und ein wahres MUSS für jeden Comedy Fan xD. Ein Spaß für jüngere und ältere Erwachsene ^-^. Deswegen bin ich hier jetzt auch ganz gr0ßzügig:
10/10 TUFs
So ich hoffe euch hats diesmal gefallen :D und über Comments freu ich mich natürlich rießig ^.^
Als nächstes wird wohl Finnley posten und dann guck ich mal was ich nächste Woche bring ^-^ (Themen hab ich genug xD).
Zum Schluß noch einen rießen Dank an eeleater!!! Er hat meinen Blog in seinem HIER verlinkt :3 Ich werde dich auch verlinken ja? ^-^ Aber wahrscheinlich erst in den Ferien xD sollte ich doch mehr Zeit haben als erwartet auch früher :D.
Vielen Dank noch an Leser die mir treu bleiben, auch wenn ich so unregelmäßig poste ._. ich versuch mich für euch zu bessern! :D
Bye bye sagt euer kleines
Tufi :3
Posts mit dem Label film werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label film werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 24. Oktober 2009
Montag, 7. September 2009
Leon - Der Profi und Final Destination
Da ja letzte Woche glücklicherweise ,,Leon - Der Profi'' (mal wieder :P) im Fernsehen lief und ich mitbekommen habe, dass es immer noch Leute gibt die diesen Film noch nicht kennen O.o möchte ich hier Werbung dafür machen ~ :
Der Film ist wirklich ein ''must-seen''. Leon, ein Profi im Gebiet der Auftragskillerei xD, nimmt ein 10 1/2 jähriges Mädchen zu sich auf, das ihre Familie verloren hat, auf und trainiert sie. Sie will die ihren kleinen Bruder rächen, der mitsamt ihrer restlichen Familie niedergeschossen worden ist ><. Im Laufe des Films verliebt sie sich in Leon ... jaha klingt bisschen krank is aber so xD. Hier noch eine richtge Rezension zum Film
Und während ihr schon langsam vor euch hinzappelt, weil ihr auch den Film sehen wollt, könnt ihr euch noch den trailer reinziehen:
Nun zu ,,Final Destination''
Ich fand die Reihe eigentlich schon immer cool und da jetzt der neue Teil im Kino läuft, dachten sich Schatzü und ich ... schauen wir uns doch mal die alten Teile nach der Reihe an :D
Die ersten 2 Teile sind von meiner Seite die besten 2, da sie mir einfach mehr Angst machen xD.
Beim 4. neuen Teil wurde im Kino an manchen Stellen einfach nur noch gelacht xD weil es da so hammerhart zuging mit dem ,,abschlachten''.
Beim dritten Teil fand ich das Einschieben dieser Kirmesbildchen nich sooooo dolle, aber trotzdem nette Idee ^^
Was zum neuen Teil zu sagen ist, wenn ihr könnt guckt ihn euch UNBEDINGT in 3D an! Ich hatte diese tolle Möglichkeit nämlich nicht :( und wen man den Film so in 2D sieht bekommt man mit wie sie sich für das 3D echt tolle Ideen einfallen lassen haben (sowas wie auf einem spritzt ganz viel Blut oder Autoreifen kommen auf einem zugeflogen)
Aber auch wenn ihr keine 3D Möglichkeit habt und Fan der Final Destination Reihe seid, ist es allemals wert sich einen Kinobesuch zu überlegen.
Schade finde ich es nur, dass ich mir zuvor den Kinotrailer auf cinemaxx.de angesehen habe, da ich dadurch ein bisschen zu viel vom Film schon wusste^^. Trotzdem war er schon recht geil^^.
Fragen die bei mir in der ganzen Reihe aufkamen sind, wieso zur Hölle haben im 2. Teil die 2Hauptperson überlebt nur weil die Tusse sich wiederbeleben hat lassen und beim 1. Teil hat es nich geklappt -.- ... Da hat sich nämlich die Hauptperson auch wiederbeleben lassen und war im 2. Teil dann Tod >.> Scheiß Ziegelsteine q.q...
Beim 3. Teil wurde ja dieser Junge am Ende vom Grill gesprengt... is ja nette Idee (wenn sie auch übertrieben war xD), aber wieso musste er sterben? Er wurde doch von jemanden gerettet der hätte schon längst tot sein müssen ok... aber es wäre auch nie zu diesem beinahe Tod des Jungen gekommen wenn diejenigen die schon längst hätten tot sein müssen nicht weitergelebt hätten und wirklich bei diesem rießen Autobahncrash ums Leben gekommen wären... demnach war seine Zeit doch noch gar nciht gekommen theoretisch ô.o ....
Naja ansonsten komm ich jetzt mal zur Auswertung:
Leon - Der Profi : Der Film ist halt einfach der Hammer und ich hab ihn bestimmt schon 5mal gesehen, trotzdem wird er mir nicht zu langweilig. Früher habe ich zwar am Ende geheult und heute nicht mehr, dennoch nimmt mich das Ende jedesmal wieder mit. Deswegen denke ich mal ist die Auswertung ganz klar:
10/10 TUFs
Final Destination-Reihe: Die Reihe an sich ist echt verdammt cool gemacht und die Idee war eine Verfilmung wirklich wert^^. Dennoch ist es mir an manchen Stellen noch ein bisschen zu unlogisch ... und ich würde auch gerne mehr von der Story an sich erfahren. Sind es bestimmte Auserwählte die diese Vision bekommen oder ist es einfach Zufallsprinzip... Ist der eine Typ der sich um die Leichen kümmert der Tod höchstpersönlich oder so eine Art Satan?
Meine Bewertung für die gesamte Reihe (bis natürlich jetzt zum 4. Teil^^):
180/10 TUFs muahahahaha...
... spaß xD hier die richtige Bewertung:
9/10 TUFs
Final Destination 4: Also an sich war der Film wie gesagt echt gut und ich bereue es ein wenig in nicht extra in München angesehen zu haben um alles in 3D mitzubekommen... Dennoch war es an manchen Stellen schon recht übertrieben XD. Aber man hat auch recht schön viel Blut und Gedärme gesehen ... XD. Aber meinen 2. und ganz besonders 1. Teil wird er dennoch nicht toppen. Die Bewertung fällt mir dadurch dass ich es nicht in 3D gesehen hab, wie es wohl vorgesehen war ein bisschen schwer:
8/10TUFs
PS: Jaja die Fotos kommen bald mäh xD... Nur die Ruhe... wenn bei mir wieder alles in Normalität einbricht gibt es auch hier öfter Updates ^-^
Bye bye stay on tuned ;D Tufi
Der Film ist wirklich ein ''must-seen''. Leon, ein Profi im Gebiet der Auftragskillerei xD, nimmt ein 10 1/2 jähriges Mädchen zu sich auf, das ihre Familie verloren hat, auf und trainiert sie. Sie will die ihren kleinen Bruder rächen, der mitsamt ihrer restlichen Familie niedergeschossen worden ist ><. Im Laufe des Films verliebt sie sich in Leon ... jaha klingt bisschen krank is aber so xD. Hier noch eine richtge Rezension zum FilmUnd während ihr schon langsam vor euch hinzappelt, weil ihr auch den Film sehen wollt, könnt ihr euch noch den trailer reinziehen:
Nun zu ,,Final Destination''
Ich fand die Reihe eigentlich schon immer cool und da jetzt der neue Teil im Kino läuft, dachten sich Schatzü und ich ... schauen wir uns doch mal die alten Teile nach der Reihe an :D
Die ersten 2 Teile sind von meiner Seite die besten 2, da sie mir einfach mehr Angst machen xD.
Beim 4. neuen Teil wurde im Kino an manchen Stellen einfach nur noch gelacht xD weil es da so hammerhart zuging mit dem ,,abschlachten''.
Beim dritten Teil fand ich das Einschieben dieser Kirmesbildchen nich sooooo dolle, aber trotzdem nette Idee ^^
Was zum neuen Teil zu sagen ist, wenn ihr könnt guckt ihn euch UNBEDINGT in 3D an! Ich hatte diese tolle Möglichkeit nämlich nicht :( und wen man den Film so in 2D sieht bekommt man mit wie sie sich für das 3D echt tolle Ideen einfallen lassen haben (sowas wie auf einem spritzt ganz viel Blut oder Autoreifen kommen auf einem zugeflogen)
Aber auch wenn ihr keine 3D Möglichkeit habt und Fan der Final Destination Reihe seid, ist es allemals wert sich einen Kinobesuch zu überlegen.
Schade finde ich es nur, dass ich mir zuvor den Kinotrailer auf cinemaxx.de angesehen habe, da ich dadurch ein bisschen zu viel vom Film schon wusste^^. Trotzdem war er schon recht geil^^.
Fragen die bei mir in der ganzen Reihe aufkamen sind, wieso zur Hölle haben im 2. Teil die 2Hauptperson überlebt nur weil die Tusse sich wiederbeleben hat lassen und beim 1. Teil hat es nich geklappt -.- ... Da hat sich nämlich die Hauptperson auch wiederbeleben lassen und war im 2. Teil dann Tod >.> Scheiß Ziegelsteine q.q...
Beim 3. Teil wurde ja dieser Junge am Ende vom Grill gesprengt... is ja nette Idee (wenn sie auch übertrieben war xD), aber wieso musste er sterben? Er wurde doch von jemanden gerettet der hätte schon längst tot sein müssen ok... aber es wäre auch nie zu diesem beinahe Tod des Jungen gekommen wenn diejenigen die schon längst hätten tot sein müssen nicht weitergelebt hätten und wirklich bei diesem rießen Autobahncrash ums Leben gekommen wären... demnach war seine Zeit doch noch gar nciht gekommen theoretisch ô.o ....
Naja ansonsten komm ich jetzt mal zur Auswertung:
Leon - Der Profi : Der Film ist halt einfach der Hammer und ich hab ihn bestimmt schon 5mal gesehen, trotzdem wird er mir nicht zu langweilig. Früher habe ich zwar am Ende geheult und heute nicht mehr, dennoch nimmt mich das Ende jedesmal wieder mit. Deswegen denke ich mal ist die Auswertung ganz klar:
10/10 TUFs
Final Destination-Reihe: Die Reihe an sich ist echt verdammt cool gemacht und die Idee war eine Verfilmung wirklich wert^^. Dennoch ist es mir an manchen Stellen noch ein bisschen zu unlogisch ... und ich würde auch gerne mehr von der Story an sich erfahren. Sind es bestimmte Auserwählte die diese Vision bekommen oder ist es einfach Zufallsprinzip... Ist der eine Typ der sich um die Leichen kümmert der Tod höchstpersönlich oder so eine Art Satan?
Meine Bewertung für die gesamte Reihe (bis natürlich jetzt zum 4. Teil^^):
180/10 TUFs muahahahaha...
... spaß xD hier die richtige Bewertung:
9/10 TUFs
Final Destination 4: Also an sich war der Film wie gesagt echt gut und ich bereue es ein wenig in nicht extra in München angesehen zu haben um alles in 3D mitzubekommen... Dennoch war es an manchen Stellen schon recht übertrieben XD. Aber man hat auch recht schön viel Blut und Gedärme gesehen ... XD. Aber meinen 2. und ganz besonders 1. Teil wird er dennoch nicht toppen. Die Bewertung fällt mir dadurch dass ich es nicht in 3D gesehen hab, wie es wohl vorgesehen war ein bisschen schwer:
8/10TUFs
PS: Jaja die Fotos kommen bald mäh xD... Nur die Ruhe... wenn bei mir wieder alles in Normalität einbricht gibt es auch hier öfter Updates ^-^
Bye bye stay on tuned ;D Tufi
Samstag, 8. August 2009
1 Tuf , 3 Jungs und 3 Bars! xD
Gestern waren Flo und ,,der bessere'' Stefan :P zu Besuch und wenn die da sind und Schatzü da ist... heißts wohl saufen gehen ^^''
Zuerst waren wir in einem Lokal beim Anahof:
Zum Anahof sind wir eigentlich nur aus dem Grund weil es dort ein Jazz-Konzert geben sollte und naja es gab eins... aber es war naja irgendwie... kein Jazz xD. Schade eigentlich^^ Die drei Jungens hatten sich ein Helles bestellt und ich mir nen Russ ... was bekomm ich ô.o nach Zitronenlimo schmeckendes Bier~.
Deshalb konnten wir da nicht bleiben. Also gings weiter zum Elements^^:
So sieht das Elements von innen aus XD schön gemütlich... weisse Sitzkissen^^ und ein Schatzüs das versucht auch den letzten Tropfen aus seinem LemonGrass zu bekommen xD. Der war aber auch lecker :8 im Gegensatz zu meinem Tequila Sunrise >.>
An der Bar war so ein hübsches immer Farbe wechselndes Licht *~* . In grün hab ichs erwischt XD in rosa leider nicht v.v...
Naja der Tequila Sunrise war nicht gut und Flo tat sein Geldbeutelchen weh, da es da so teuer war xD, also haben wir mal wieder die Bar gewechselt und sind auf ins Murphys Law!:

Nachdem Flo noch seinen Red on the Head - Fire in Bed (den wir alle hatten! Der is nämlich übelst lecker :) ) und seinen Strongbow ausgetrunken hatte war er dann auch schon schön angetrunken^^ (Aber er hat sich leider selbst zensiert xD will nich gesehen werden im Netz)
Also haben nur noch Schatzü und ich nen Shot genommen XD. Schatzüs hat übelst abgeflamed xDDD und meiner hatte ekelhafte Gehirnstückchen drin ô.o (ich hab mir nämlich einen Monkey Brain bestellt xD) und wir haben beide gekläkert :P wobei bei Schatzü dann der Tisch gebrannt hat xD aber übelst xD.
Und zu guter letzt ein Daumen hoch für den Bar Abend und dem Red on the Head xD (leider verwackelt ><). Natürlich wurde dann fri-fra-fröhlich weiter getrunken als wir in unserer Wohnung angekommen sind xD und zwar zu... POKEMON MONOPOLY! JA! XD immer wenn wer zahlen musste und über Los kam durfte er einen Baylies trinken :P Ganz zum Schluss haben wir dann noch ,,Keine halben Sachen'' geguckt mit Bruce Willis und Matthew Perry. So nun zu der tufigen Bewertung :P:
Anahof: Naja das Konzert war echt naja... die Bedienung hat auch ewig für unsere Getränke gebraucht x_X und ich bekam nicht mal das, das ich mir bestellt hatte :(. Gut möglich, dass es auch daran lag, dass es so voll war. Dennoch bin ich nicht sehr zufrieden damit xD Deswegen bisher leider nur :
3/10 TUFs
Elements: Die Bedienung ist super nett, die Klos sind mega sauber XD, es ist ultrabequem dort und wenn man die richtigen Drinks bestellt (^^''') dann schmecken die da auch :D. Dennoch ist es wirklich etwas sehr teuer :( , deswegen von mir:
6/10 TUFs
Murphys Law: Ein richtiges Irish Pub und das Essen dort ist auch verdammt lecker und billig. Es gibt jede Woche immer ein Geträk im Angebot, dass dan besonders billig ist und bisher hab ich mit Murphys eigentlich wirklich nur gute Erfahrung gemacht ^^. Meine Bewertung:
9/10 TUFs
Somit hat an diesen Abend wohl das Murphys gewonnen :D (zumindest bei mir^^)
Nun zum Film ( da ich zu Pokemon Monopoly nun wirklich nichts sagen muss x'DD)
Keine halben Sachen: Im Film haben 2 sehr bekannte Gesichter die Hauptrollen bekommen: Matthew Perry (Friends) und Bruce Willis (Die ,,Stirb langsam'' Reihe). Matthew Perry spielt dort einen Zahnarzt, dessen Frau versucht Auftragskiller auf ihn zu hetzen. Unter anderem Bruce Willis der schon als ,,Die Tulpe'' gemordet hat und neu in die Nachbarschaft eingezogen ist. Dadurch wird Matthew in eine große Gangsterangelegenheit verwickelt ^^. Er spielt seine Rolle echt verdammt gut und der Film ist ultrakomisch^^ wirklich empfehlenswert. Wer mehr dazu wissen will: Klickt einfach HIER. Nun zu meiner Bewertung:
8/10TUFs
(PS: Eine Erläuterung zu den TUFs kommt noch xD. Ja ich weiss bisschen spät, wenn ich schon damit angefangen habe... mir doch egal :P)
Bye bee bis zum nächsten Eintrag ;D
Euer Tufiges Tuf >3<
Zuerst waren wir in einem Lokal beim Anahof:
Zum Anahof sind wir eigentlich nur aus dem Grund weil es dort ein Jazz-Konzert geben sollte und naja es gab eins... aber es war naja irgendwie... kein Jazz xD. Schade eigentlich^^ Die drei Jungens hatten sich ein Helles bestellt und ich mir nen Russ ... was bekomm ich ô.o nach Zitronenlimo schmeckendes Bier~.
Deshalb konnten wir da nicht bleiben. Also gings weiter zum Elements^^:
Nachdem Flo noch seinen Red on the Head - Fire in Bed (den wir alle hatten! Der is nämlich übelst lecker :) ) und seinen Strongbow ausgetrunken hatte war er dann auch schon schön angetrunken^^ (Aber er hat sich leider selbst zensiert xD will nich gesehen werden im Netz)
Anahof: Naja das Konzert war echt naja... die Bedienung hat auch ewig für unsere Getränke gebraucht x_X und ich bekam nicht mal das, das ich mir bestellt hatte :(. Gut möglich, dass es auch daran lag, dass es so voll war. Dennoch bin ich nicht sehr zufrieden damit xD Deswegen bisher leider nur :
3/10 TUFs
Elements: Die Bedienung ist super nett, die Klos sind mega sauber XD, es ist ultrabequem dort und wenn man die richtigen Drinks bestellt (^^''') dann schmecken die da auch :D. Dennoch ist es wirklich etwas sehr teuer :( , deswegen von mir:
6/10 TUFs
Murphys Law: Ein richtiges Irish Pub und das Essen dort ist auch verdammt lecker und billig. Es gibt jede Woche immer ein Geträk im Angebot, dass dan besonders billig ist und bisher hab ich mit Murphys eigentlich wirklich nur gute Erfahrung gemacht ^^. Meine Bewertung:
9/10 TUFs
Somit hat an diesen Abend wohl das Murphys gewonnen :D (zumindest bei mir^^)
Nun zum Film ( da ich zu Pokemon Monopoly nun wirklich nichts sagen muss x'DD)
Keine halben Sachen: Im Film haben 2 sehr bekannte Gesichter die Hauptrollen bekommen: Matthew Perry (Friends) und Bruce Willis (Die ,,Stirb langsam'' Reihe). Matthew Perry spielt dort einen Zahnarzt, dessen Frau versucht Auftragskiller auf ihn zu hetzen. Unter anderem Bruce Willis der schon als ,,Die Tulpe'' gemordet hat und neu in die Nachbarschaft eingezogen ist. Dadurch wird Matthew in eine große Gangsterangelegenheit verwickelt ^^. Er spielt seine Rolle echt verdammt gut und der Film ist ultrakomisch^^ wirklich empfehlenswert. Wer mehr dazu wissen will: Klickt einfach HIER. Nun zu meiner Bewertung:
8/10TUFs
(PS: Eine Erläuterung zu den TUFs kommt noch xD. Ja ich weiss bisschen spät, wenn ich schon damit angefangen habe... mir doch egal :P)
Bye bee bis zum nächsten Eintrag ;D
Euer Tufiges Tuf >3<
Abonnieren
Posts (Atom)