Montag, 7. September 2009

Leon - Der Profi und Final Destination

Da ja letzte Woche glücklicherweise ,,Leon - Der Profi'' (mal wieder :P) im Fernsehen lief und ich mitbekommen habe, dass es immer noch Leute gibt die diesen Film noch nicht kennen O.o möchte ich hier Werbung dafür machen ~ :
Der Film ist wirklich ein ''must-seen''. Leon, ein Profi im Gebiet der Auftragskillerei xD, nimmt ein 10 1/2 jähriges Mädchen zu sich auf, das ihre Familie verloren hat, auf und trainiert sie. Sie will die ihren kleinen Bruder rächen, der mitsamt ihrer restlichen Familie niedergeschossen worden ist ><. Im Laufe des Films verliebt sie sich in Leon ... jaha klingt bisschen krank is aber so xD. Hier noch eine richtge Rezension zum Film

Und während ihr schon langsam vor euch hinzappelt, weil ihr auch den Film sehen wollt, könnt ihr euch noch den trailer reinziehen:



Nun zu ,,Final Destination''
Ich fand die Reihe eigentlich schon immer cool und da jetzt der neue Teil im Kino läuft, dachten sich Schatzü und ich ... schauen wir uns doch mal die alten Teile nach der Reihe an :D
Die ersten 2 Teile sind von meiner Seite die besten 2, da sie mir einfach mehr Angst machen xD.
Beim 4. neuen Teil wurde im Kino an manchen Stellen einfach nur noch gelacht xD weil es da so hammerhart zuging mit dem ,,abschlachten''.
Beim dritten Teil fand ich das Einschieben dieser Kirmesbildchen nich sooooo dolle, aber trotzdem nette Idee ^^
Was zum neuen Teil zu sagen ist, wenn ihr könnt guckt ihn euch UNBEDINGT in 3D an! Ich hatte diese tolle Möglichkeit nämlich nicht :( und wen man den Film so in 2D sieht bekommt man mit wie sie sich für das 3D echt tolle Ideen einfallen lassen haben (sowas wie auf einem spritzt ganz viel Blut oder Autoreifen kommen auf einem zugeflogen)
Aber auch wenn ihr keine 3D Möglichkeit habt und Fan der Final Destination Reihe seid, ist es allemals wert sich einen Kinobesuch zu überlegen.
Schade finde ich es nur, dass ich mir zuvor den Kinotrailer auf cinemaxx.de angesehen habe, da ich dadurch ein bisschen zu viel vom Film schon wusste^^. Trotzdem war er schon recht geil^^.

Fragen die bei mir in der ganzen Reihe aufkamen sind, wieso zur Hölle haben im 2. Teil die 2Hauptperson überlebt nur weil die Tusse sich wiederbeleben hat lassen und beim 1. Teil hat es nich geklappt -.- ... Da hat sich nämlich die Hauptperson auch wiederbeleben lassen und war im 2. Teil dann Tod >.> Scheiß Ziegelsteine q.q...
Beim 3. Teil wurde ja dieser Junge am Ende vom Grill gesprengt... is ja nette Idee (wenn sie auch übertrieben war xD), aber wieso musste er sterben? Er wurde doch von jemanden gerettet der hätte schon längst tot sein müssen ok... aber es wäre auch nie zu diesem beinahe Tod des Jungen gekommen wenn diejenigen die schon längst hätten tot sein müssen nicht weitergelebt hätten und wirklich bei diesem rießen Autobahncrash ums Leben gekommen wären... demnach war seine Zeit doch noch gar nciht gekommen theoretisch ô.o ....

Naja ansonsten komm ich jetzt mal zur Auswertung:

Leon - Der Profi : Der Film ist halt einfach der Hammer und ich hab ihn bestimmt schon 5mal gesehen, trotzdem wird er mir nicht zu langweilig. Früher habe ich zwar am Ende geheult und heute nicht mehr, dennoch nimmt mich das Ende jedesmal wieder mit. Deswegen denke ich mal ist die Auswertung ganz klar:
10/10 TUFs

Final Destination-Reihe: Die Reihe an sich ist echt verdammt cool gemacht und die Idee war eine Verfilmung wirklich wert^^. Dennoch ist es mir an manchen Stellen noch ein bisschen zu unlogisch ... und ich würde auch gerne mehr von der Story an sich erfahren. Sind es bestimmte Auserwählte die diese Vision bekommen oder ist es einfach Zufallsprinzip... Ist der eine Typ der sich um die Leichen kümmert der Tod höchstpersönlich oder so eine Art Satan?
Meine Bewertung für die gesamte Reihe (bis natürlich jetzt zum 4. Teil^^):
180/10 TUFs muahahahaha...




... spaß xD hier die richtige Bewertung:
9/10 TUFs

Final Destination 4: Also an sich war der Film wie gesagt echt gut und ich bereue es ein wenig in nicht extra in München angesehen zu haben um alles in 3D mitzubekommen... Dennoch war es an manchen Stellen schon recht übertrieben XD. Aber man hat auch recht schön viel Blut und Gedärme gesehen ... XD. Aber meinen 2. und ganz besonders 1. Teil wird er dennoch nicht toppen. Die Bewertung fällt mir dadurch dass ich es nicht in 3D gesehen hab, wie es wohl vorgesehen war ein bisschen schwer:
8/10TUFs


PS: Jaja die Fotos kommen bald mäh xD... Nur die Ruhe... wenn bei mir wieder alles in Normalität einbricht gibt es auch hier öfter Updates ^-^

Bye bye stay on tuned ;D Tufi

Mittwoch, 2. September 2009

2 Harte Wochen x_X

Auf der GamesCom war ich natürlich dabei :D. Aber damit sich das ganze auch rentiert von Bayern extra nach NRW zu fahren sind Schatzü und ich schon am Wochenende davor nach Düsseldorf gefahren.
Dort haben wir einen Schlafplatz bei meinem Kumpel Scoobay und seinem Mitbweohner gefunden (zum Glück xD).
BTW: Vielen vielen lieben Dank nochmal an euch zwei :D.
In Düsseldorf haben wir uns natürlich erst mal die Stadt unter die Lupe genommen. Also ich muss sagen echt mega. Keine Ahnung was manche gegen Düsseldorf haben, aber es ist echt toll da. Es gibt genug Grünflächen in der Stadt und man muss natürlich beachten, dass es dort auch die Königsallee gibt xD (Meines Wissens die Straße mit den teuersten Läden in Deutschland O.O) Entlang gelaufen sind wir sie natürlich, aber in die Geschäfte slebst haben wir uns dann doch nicht getraut xD. Die hätten uns doch glatt aus Prada und Co wieder rausgeworfen :P.
Die Immermannstr. haben wir natürlich nicht vergessen. (Schließlich war mein Freund ja auch mit MIR unterwegs. Da muss das sein xD)
Ich muss echt sagen wenn man sehr gut richtig japanisch essen will (also nicht nur sushi, so wie man es hier in Deutschland kennt, sondern auch japanisches Curry und Co) dann ist man da genau richtig. Mein japanisches Curry hat mich zwar zuerst verwundert xD, weil das Fleisch, dass auf dem Curry lag wie Schnitzel nur geschnitten aussah und auch danach schmeckte, aber es war einfach so genial lecker *~* und das Ramune was ich da getrunken hab lecker echt lecker x3 Die lustige Ramuneflasche mit der Kugel im Flaschenhals haben wir dann nach dem Essen auch mit heimgenommen xD.
Ansonsten kann man in der Immermannstr. auch richtig gut japanisch einkaufen. Ob nun Getränke, Gewürze, Süßigkeiten, anderes Essen, Schüsseln, Stäbchen, Zeitschriften, Mangas, ... . Für jeden ist was dabei^^. Gekauft habe ich mir dank der Ratschläge meiner lieben Freundin Tama-Chan x3 C.C.Lemon sehr empfehlenswert! verschiedene Süßigkeiten (ja alles was gut aussieht xD) japanische Qoo Getränke (ja die haben sie noch Q-Q und wir in Deutschland nicht mehr :< ), Mangas auch wenn ich sie noch nicht lesen kann xD, Lucky Star und Haruhi Figuren und vieles mehr~ . ^-^
Übrigends hab ich von Düsseldorf und Köln Fotos gemacht und von den Gegenständen werde ich noch welche machen und dann dazu Galerien auf Flickr oder Photobucket öffnen^^. Wenn es dann soweit ist poste ich den Link hier und ihr könnt sie euch reinziehn ;P.
Ansonsten haben wir uns in Düsseldorf noch den japanischen Garten mit Haus und Tempel angesehen und es ist wunderschön da! Die Fotos von da haben selbst meiner Mutter gefallen (und das will was heißen xD). Also an alle die sich für die japanische Kultur interessieren und/oder gerne schöne Sachen besichtigen das EKO-Haus in Düsseldorf ist eine persönliche Empfehlung von mir!^^
In Köln haben wir uns den Kölner Dom angeglubscht und ich muss sagen der ist echt prunkvoll. Von Außen ist der Dom echt der Hammer und von Innen hat er mir auch sehr gut gefallen nur mein Freund fand ihn von innen nicht so dolle :x.
Am Mittwoch haben wir uns dann noch das Konzert der Toten Hosen angehört... von außen xD War ja eh Open-Air :P und nachdem Supereinkauf in der Immermannstr. (mein Freund hat da auch eingekauft! :P) und der Essensversorgung von seiten meines Schatzüs :3 (dankö Schatzü x3 war immer super lecker :D) hatten wir dafür einfach kein Geld mehr x_X.
Aber da ich an dem Tag eh nen bösen Sonnenstich hatte und am Ende nur noch rumgeeiert bin war das nicht so schlimm :p.
Ab Donnerstag bis Sonntag waren wir natürlich von Öffnung bis Schließung bei der Gamescom!
War mal wieder richtig richtig geil nur gab es leider für mich 2 große Mankos.
Erstens: Es gab mal wieder dieses doofe ultrablöde Papierbändchen >< Könnt ihr nicht wenigstens für Dauerbesucher die Bändchen nicht aus Papier machen? Q-Q
Zweitens: Viel zu überteuertes Essen >.> ein paar mal haben wirs geschafft davon loszukommen und einfach nichts zu essen. Dafür sind wir dann halt Abends zum Subway :3 Schüler-/Studenten- Menü ftw :P
Natürlich hab ich auch viele Goodies bekommen wie T-Shirts, Schlüsselbänder, Poster, Figürchen, und anderes eingesackt xD. Aber mein persönliches Favo-Giveaway ist und bleibt Miaunzmietze (oder wie sie heißt xD) von Dofus :3 So ne kleine süße Plüschkatze die sich um den Arm schlinkt ^-^ (Kyah hab ich gekreischt xD)
Dann komm ich auch gleich zu meinem persönlichen Geheimlieblingsstand: Dofus ! ^^ Ich hab das Spiel zuvor zwar nicht gespielt, aber es gab so viele tolle Goodies dort, die so gut wie jeder bekommen konnte^^ und der Moderator hat das auch alles richtig toll gestaltet xD und ! Asu aka Babe war auch auf der Bühne!!!!! :D Sie hat mir nach der Show auch ein Autogramm gegeben ^____^.
Ansonsten haben sich die Austeller ,wie ich finde, richtig viel Mühe mit ihren Ständen gegeben. Nur Blizzard war meiner Ansicht ... knausrig >.> wir haben uns ...keine Ahnung ich glaub über 4 Stunden beim Starcraftstand angestellt und als dankeschön fürs Warten gab es nur ein Schlüsselband x_X genau dasselbe das man als dankeschön auch fürs Warten auf Diablo bekommen hat und sooo toll fand ich Starcraft jetzt auch nich... ich bleib bei WC III :P
Der Aionstand sah irgendwie genauso aus wie letztes Jahr xD.
Ansonsten hab ich noch Final Fantasy Dissidia für die PSP, Kindgdom Hearts 356/2 Days für den NDS, League of Legends für den PC, ShaMat für den PC und noch so ein Killerspiel bei dem sich Märchenfiguren tödlichst niedermetzeln xD echt krank.... aber bis auf letzteres glaub ich werde ich mir von den genannten alle holen >< Achja Risen und Dragon Age hab ich auch noch angezockt xD. Waren beide eigentlich auch recht gut wobei ich Risen (trotz Mördertitten der Frauen) besser fand als Dragon Age ^^.
Allgemein war die Gamescom ein richtiger Hit für mich und ich werde (mit Schatzü natürlich wieder :3) Auch nächstes Jahr wieder dabei sein :P. (Hoffentlich auch mit Hans, Flo und Alex im schlepptau ><)
Nach der Rückfahrt gings die Woche so mit Höhen und Tiefen recht eigenartig zu ><...
Zuerst musste Schatzü zu einer Beerdigung Richtung München fahren :(
Dannach jedoch war sein Geburtstag, den wir mit Hans, Flo und Stefan reingefeiert haben ^-^. Zuerst haben wir ordentlich gelant, dann gab es um 0Uhr Geschenke und dann haben wir ordentlich gebechert, bis auch der letzte zu war xD. Wo gehen Besofene nach einer Geburtstagslan am liebsten hin? Richtig! Zum nächsten Spielplatz! ^^ Dort waren wir dann bis es wieder fast hell geworden is XD und haben uns danach alle in unsere Wohnung geflackt :P.
Naja danach ging es Hans und mir nich so gut...~ und überhaupt glaub ich, dass es außer Schatzü allen ein bisschen übel war x_X.
Zum Schluß waren wir übers Wochenende noch bei Schatzüs Ma.... also sie war zum Glück nicht da (können uns nicht so gut leiden... persönliche Gründe -.-) und ich glaube ich hab da auch etwas übertrieben und da Hans da war musste er das leider alles mitbekommen also mein pubertäres rumgezicke und rumgeheule X_X und deswegen will ich mich hier jetzt noch offiziel nochmal bei ihm Entschuldigen! Mein Benehmen war scheiße ich weiß Q_Q es tut mir wirklich sehr sehr Leid... nicht pöse sein :(
Und noch ein ganz großes sorry an Schatzü, der ja dadurch dass er mein Freund ist wohl noch mehr abbekommen hat. Sooooorry tut mir leid Q-Q.
Entschuldigt bitte :( :'(

Naja jetzt sind noch 2 Wochen Ferien und ich hoffe am letzten Wochenende kommt Hans auch mit zu Schatzüs Papi ( den kann ich seeeehr gut leiden XD) dann hab ich wenigstens noch ne Chance mich von meiner besten Seite zu zeigen *~*.

Fotos kommen wie gesagt nach xD mal sehen wann~~~

Bis zum nächsten Eintrag euer tufiges Tufi ^-^

Mittwoch, 12. August 2009

Von dicken Dingern xD und Geschenken *~*

Da ja am 8.8. Schatzü und ich 1 1/2 jähriges hatten haben wir uns gegenseitig beschenkt :D Und weil ich so happy über meine Geschenke bin will ich sie euch nicht vorenthalten^^ Here we go:



Naja der Neko- Sticker gehört nun eigentlich nicht zu den Geschenken XD. Aber da Schatzü beim Japansalon bestellt hat hat er den und drei Packungen Streichhölzer dazu bekommen xD DIe ich mir dann auch geschnappt hab :P Einen von den Stickern hab ich auf den Schrank geklebt XD Direkt und meinem rießen ultra Pink-Stern XD (Die Streichhölzer und alle anderen Fotos die ich hier hochgeladen habe, könnt ihr auch auf meinem Flickr Account betrachten ^_^)
Die Stäbchen gehören nun schon zum Geschenk :D Mit denen ess ich nun brav jeden Tag voller Freude xD auch wenn ichs noch nicht sooo gut kann... Aber das wird noch! ^_~ Übung macht den Meister!
Und das ist die besagte Schüssel zu den Stäbchen :333 Is sie nich süß? Boah ich hab die so lieb. Die is zwar etwas klein, aber dadruch umso knuffiger x33. Die benutz ich jetzt auch total gerne ^-^ Weiter folgen die Kätzchen auf der Schüssel:



Und hier ist mein süßes kleines Maneki Neko. Ein Glückskätzchen passend zum Thema Liebe :3 Es is so süß x33 und hatte noch son rotes Tüchlein dabei auf das es sitzt ô.o. Verpackt war es auch ganz niedlich in einem Tütchen das oben mit einem Glöckchen verschlossen war, nyaaa~x3 und dabei hatte es noch 2 ,,Beipackzettel'' xD DIe ich jedoch leider NOCH(!) nicht entziffern kann ... Kommt japanisch kommt lesen xD.
Dazu sollte ich eigentlich noch einen Onion-Head mp4Player bekommen und 2 Onion Head Plüschies Q_Q aber... der Store-Bestizer meldet sich nicht mehr... Q_Q *angst*


Nun zu den dicken Dingern xD die ich heute in der Ranzuki gefunden habe:
Sind die euch Männern da drausen nicht doch ein bisschen zu groß? ^-^''' Ich mein die arme Frau hat doch bestimmt bald übelste Rückenprobleme und kann ihren eigenen schlanken Bauch nicht mehr bewundern xD Naja ich weiss ja nicht so recht...
D-Cup ok dafür wäre ich auch noch XD Aber E und F? Freiwillig??? Auf die Dauer doch viel zu lästig x_X Leider kann ich auch nicht verstehen was die eingenommen haben, um ihre Brüste so wachsen zu lassen XD. Aber so wie es aussieht war es wirklich keine Operation sondern irgendson komisches Zeug ô.o ... vllt Fett, dass sich direkt in der Brust absetzt? o.o .... Man stelle sich mal vor man(n) würde sowas nehmen... *prust* xD ...

So für heute wars das dann mal wieder :D Ich muss mir noch was für unsere Bentos für die Zugfahrt nach NRW überlegen XD und bin schon fleissig am Planen was ich alles in D-Dorf und Köln besuchen will (ausser der GC natürlich ^_~, die muss ja einbegriffen sein :P)

Bis zum nächsten Eintrag
eure Eisenbahn (tuftuf) xD

Samstag, 8. August 2009

1 Tuf , 3 Jungs und 3 Bars! xD

Gestern waren Flo und ,,der bessere'' Stefan :P zu Besuch und wenn die da sind und Schatzü da ist... heißts wohl saufen gehen ^^''
Zuerst waren wir in einem Lokal beim Anahof:
Zum Anahof sind wir eigentlich nur aus dem Grund weil es dort ein Jazz-Konzert geben sollte und naja es gab eins... aber es war naja irgendwie... kein Jazz xD. Schade eigentlich^^ Die drei Jungens hatten sich ein Helles bestellt und ich mir nen Russ ... was bekomm ich ô.o nach Zitronenlimo schmeckendes Bier~.
Deshalb konnten wir da nicht bleiben. Also gings weiter zum Elements^^:
So sieht das Elements von innen aus XD schön gemütlich... weisse Sitzkissen^^ und ein Schatzüs das versucht auch den letzten Tropfen aus seinem LemonGrass zu bekommen xD. Der war aber auch lecker :8 im Gegensatz zu meinem Tequila Sunrise >.>An der Bar war so ein hübsches immer Farbe wechselndes Licht *~* . In grün hab ichs erwischt XD in rosa leider nicht v.v...Naja der Tequila Sunrise war nicht gut und Flo tat sein Geldbeutelchen weh, da es da so teuer war xD, also haben wir mal wieder die Bar gewechselt und sind auf ins Murphys Law!:


Nachdem Flo noch seinen Red on the Head - Fire in Bed (den wir alle hatten! Der is nämlich übelst lecker :) ) und seinen Strongbow ausgetrunken hatte war er dann auch schon schön angetrunken^^ (Aber er hat sich leider selbst zensiert xD will nich gesehen werden im Netz)
Also haben nur noch Schatzü und ich nen Shot genommen XD. Schatzüs hat übelst abgeflamed xDDD und meiner hatte ekelhafte Gehirnstückchen drin ô.o (ich hab mir nämlich einen Monkey Brain bestellt xD) und wir haben beide gekläkert :P wobei bei Schatzü dann der Tisch gebrannt hat xD aber übelst xD.Und zu guter letzt ein Daumen hoch für den Bar Abend und dem Red on the Head xD (leider verwackelt ><). Natürlich wurde dann fri-fra-fröhlich weiter getrunken als wir in unserer Wohnung angekommen sind xD und zwar zu... POKEMON MONOPOLY! JA! XD immer wenn wer zahlen musste und über Los kam durfte er einen Baylies trinken :P Ganz zum Schluss haben wir dann noch ,,Keine halben Sachen'' geguckt mit Bruce Willis und Matthew Perry. So nun zu der tufigen Bewertung :P:

Anahof:
Naja das Konzert war echt naja... die Bedienung hat auch ewig für unsere Getränke gebraucht x_X und ich bekam nicht mal das, das ich mir bestellt hatte :(. Gut möglich, dass es auch daran lag, dass es so voll war. Dennoch bin ich nicht sehr zufrieden damit xD Deswegen bisher leider nur :
3/10 TUFs

Elements: Die Bedienung ist super nett, die Klos sind mega sauber XD, es ist ultrabequem dort und wenn man die richtigen Drinks bestellt (^^''') dann schmecken die da auch :D. Dennoch ist es wirklich etwas sehr teuer :( , deswegen von mir:
6/10 TUFs

Murphys Law: Ein richtiges Irish Pub und das Essen dort ist auch verdammt lecker und billig. Es gibt jede Woche immer ein Geträk im Angebot, dass dan besonders billig ist und bisher hab ich mit Murphys eigentlich wirklich nur gute Erfahrung gemacht ^^. Meine Bewertung:
9/10 TUFs

Somit hat an diesen Abend wohl das Murphys gewonnen :D (zumindest bei mir^^)

Nun zum Film ( da ich zu Pokemon Monopoly nun wirklich nichts sagen muss x'DD)

Keine halben Sachen: Im Film haben 2 sehr bekannte Gesichter die Hauptrollen bekommen: Matthew Perry (Friends) und Bruce Willis (Die ,,Stirb langsam'' Reihe). Matthew Perry spielt dort einen Zahnarzt, dessen Frau versucht Auftragskiller auf ihn zu hetzen. Unter anderem Bruce Willis der schon als ,,Die Tulpe'' gemordet hat und neu in die Nachbarschaft eingezogen ist. Dadurch wird Matthew in eine große Gangsterangelegenheit verwickelt ^^. Er spielt seine Rolle echt verdammt gut und der Film ist ultrakomisch^^ wirklich empfehlenswert. Wer mehr dazu wissen will: Klickt einfach HIER. Nun zu meiner Bewertung:
8/10TUFs



(PS: Eine Erläuterung zu den TUFs kommt noch xD. Ja ich weiss bisschen spät, wenn ich schon damit angefangen habe... mir doch egal :P)


Bye bee bis zum nächsten Eintrag ;D
Euer Tufiges Tuf >3<

Donnerstag, 6. August 2009

Jippie Blogvollendung naht :D

Mein Blog ist nun fast fertig. Design und alles so großes steht ja nun schon^^, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten an denen ich feilen muss xD. Ein paar Anbieter wollen nicht so wie ich will >.>... und das mit dem favicon hab ich auch noch nicht gerafft, aber das wird schon *selbstpat*.
Achja meine eigenen Smilies will ich ja auch noch ^.~.
Ansonsten ist zu sagen, dass der Umzug gut abgelaufen ist und Schatzü und ich uns gut eingelebt haben^^. Ok es gibt noch immer kein Fernsehempfang >.>, kein Telefonanschluss und (eigentlich xD) kein Internet. Aber unser Nachbar war so nett und hat uns die Zugangsdaten für seinen Router gegeben, damit wir bis dahin unsere Mails checken können und so :D sehr sehr nett^^.
Aber nicht nur die Nachbarn sind hier nett, nein, direkt unter uns ist son kleiner Laden, bei dem man essen und trinken kann und Nudeln und Wein und so kaufen kann xD und naja der Besitzer des Ladens hat uns auf ein Glas Prosecco eingeladen :P und da haben wir uns doch glatt noch jeder einen Fruchtbecher gekauft xD. Der war verdammt billig und super lecker *~*.
So für heute wars mal mit dem Eintrag xD mal wieder kurz aber naja... kommt noch!
Kisses Tuftuf :3