Sonntag, 28. März 2010

Sweeney Todd

Hohohoho ja endlich habe ich Sweeney Todd auch mal gesehen und muss sagen, er ist echt verdammt gut.
Alle Fans der Filme von Tim Burton werden Sweeney Todd lieben <3.
Er ist genauso schön düster, krank und doch mit Liebe gespickt wie seine anderen Filme die ich kenne xD.
Nein im Ernst der Film ist echt gut. Er handelt von einem Barbier der verbannt wurde und nur weil ein Richter dessen Frau und Kind haben wollte.... nach vielen Jahren kommt er zurück (unter anderem Namen) und will Rache verüben. (was, wie man im Film sehen kann, für einen Barbier gar nicht schwer ist xD).
Es gibt viel Blut! xD
Achja was man auch noch zu dem Film bemerken muss, es wird viel gesungen. Also es gibt richtig schöne Musicaleinlagen ^^.
Ein richtiger Filmtipp von KleinTufi! ;D

Ansonsten sind jetzt Ferien xD und ich habe Karten für LM.C!!!!!!!!!!!!!! Yeah <3 Das wird so mega toll ;D.

Samstag, 6. März 2010

AAAAAAAAARRRRRRRGGGHHHHHH!!!!

LM.C sind in München !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Backstage und ich will unbedingt hin unebdingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<><...
NeoTokyo hat die Karten für LM.C sogar billiger ._. ... ich will hin Q_______Q

Samstag, 20. Februar 2010

Whoa noieeeen ._.

Die Ferien sind schon wieder so gut wie rum :( Eine Woche ist einfach wirklich zu kurz xD.
Naja dafür hab ich mal wieder was auf Nyotakus.de geschrieben.

Meinen Januar Loot mit Bildern!

und

Plauderecke über Nyan Koi!

Einfach mal reingucken :D

Ansonsten glaub ich entwickle ich mich langsam zu einem Otome Otaku Girl xD. Ich find Otome games toll~ nur nich so BL ....
Es ist echt erschreckend wie wenig englischsprachige Otome Blogs es gibt o.o und deutsch emal gleich gar keine o.o.......

Just Dance habe ich heut mal auch ausprobiert XD und Harvest Moon Baum der Stille und Animal Parade ^^ bis jetzt gefallen mir alle drei xD (Natürlich Spiele ich Harvest Moon im Otome Style als Mädchen òó)

Nya das wars mal wieder für heute ^-^ Bye~

Donnerstag, 28. Januar 2010

Shugo Chara und asiatisch Kochen

So jetzt ist es raus... meine erste Plauderecke :D dieses Mal über Shugo Chara XD Hier könnt ihr euch den Eintrag bei nyotakus.de durchlesen!
Über eure Resonanzen würde ich mich freuen^^ und natürlich noch mehr, wenn ihr mitplaudern
würdet :D
Schatzi gehört nun auch zu den Nyotakus und bereitet dort gerade ein asiatisches Gericht für euch vor!
om nom nom *-*
Also freut euch schon drauf! ^^

Und ich geh mir jetzt meinen verdienten Milka chocolate cookie holen und dann in die Haia xD.

Sonntag, 24. Januar 2010

Whoa (*-*)

Ich hab nen neuen Follower vom Blog!! :D Das freut mich richtig ^-^ vielen dank fürs followen :D.
Außerdem hab ich sau viele coole Browsergames gefunden xD
und noch nen verdammt guten Blog ;D
I love cute games is der perfekte Blog für Zockermädels wie mich ;D.

Meine Browsergames die ich heute so gefunden hab stell ich heute noch auf NyOtakus.de vor ^^
Also unbedingt wieder reinschauen, wenn ihr auch kleine Otaku Zockerweibchen seid, die auf der Suche nach eine ,,sinnvollen'' Nebenbeschäftigung sind ;D.

Danach gehts weiter Harvest Moon zocken *~*.

Morgen guck ich dann Shugo Chara zu Ende :D und hab hoffentlich noch Zeit für ein paar mehr Anime *_*

Heißt: Die Woche gibts dann wohl ein paar tolle Artikelchen von mir auf NyOtakus.de ^-^

Stay on tuned :D