Freitag, 30. Oktober 2009

The cutest hats ever :3

... oder so ähnlich kann man Melons Ware nennen :D.
Da langsam aber sicher der Winter antrudelt und es drausen immer kälter wird, konnte ich endlich meine Ware von Melon (eine Cat-Mütze und eine Bunny-Mütze) austesten^^.
Da ich mir schon früher eine von einem ,,professionellen'' Shop (also einer der das in Massen produziert und auch so viele verkauft) gekauft hatte (Bunny-Mütze) konnte ich diese auch gleich miteinander vergleichen ;D.
Mein Urteil: Melons sind besser! >< und das sag ich echt nicht nur um Melon einen gefallen zu tun! Hab ich noicht nötig, wozu auch XD ich bekomm für den post ja keine gratis Mützen y.y ich tus einfach für euch xD und will euch ja nich belügen, dazu hab ich ja auch kein Grund xD. Naja jetzt fragt ihr euch bestimmt ja schön und gut Melons sind besser... aber wieso sollten sie? Kann ich euch ganz genau sagen.

1. Benutzt Melon so ein richtig flauschiges warmhaltendes Fleece , was man von der Massenware leider nicht behaupten kann >.>, trotzdem ist das Preisverhältnis gleich!

2. Da Melon die Mützen selber näht, hat man eine viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel größere Auswahl an Farbkombinationen, was bei dem Shop ja nich der Fall ist. Die produzieren wie sie meinen und ihr müsst das leider so kaufen, Melon hört sich euren Wunsch an und macht das so! ^^

3. Melon macht sowohl Cat-Mützen als auch Bunny-Mützen in euren Maßen, so dass sie genau über euer Köpfchen passen :3. Is beim Store nicht so.... die hatten nur Universalgröße @.@ toll.... die geht mir nicht mal über die Ohren.... was bringt mir den die im Winter >.>

4. Ok ich muss zugeben meine Shop-Mütze is süß, da sie einem die Zunge rausstreckt xD und sie hatten auch Mokona/Modoki Mützen (da die jedoch aus anderem Stoff waren, waren die noch kleiner >.> gingen gerade mal so über meinen Kopf als ich sie da anprobiert hatte) und da sowohl das Zunge raustreckt Bunny-Mützchen, als auch Mokona/Modoki-Mützen wahrscheinlich urheberrechtliche Probleme machen könnten gibts die auch nur da :o, dafür sind Melons aber echte Unikate, weil sie nicht maschinell erstellt sind, sondern per Hand ;P (Naja ok ich zähl mal Nähmaschine nicht als Maschine XD da die ja nich sofort alleine in Massen herstellt xD) Und er hört sich ja auch gerne mal Sonderwünsche an^^.

Wieso sollte man sich nun Melons Mützen und/oder die Mützen des Shops kaufen?
Naja der Winter naht und wir wollen ja alle schöne warme Öhrchen haben :D und ganz ehrlich, die langweiligen Mützen, die bei uns in Deutshcland verkauft werden sind recht öde~ und auch nicht billiger. Is doch viel cooler wenn man da auch noch auffällt ^^ . Deswegen hab ich mir zum Beispiel eine Cat- Weihnachtsmütze machen lassen xD (Farben weiß rot natürlich) und die sieht echt super aus wie für kleine Weihnachtskätzchen gemacht ;P.
Die vom Shop sollte man sich meiner Meinung nach kaufen, wenn man seeeeeehr jung ist und noch nen kleinen Kopf hat XD damit die passen, oder wenn man halt die Mützen aus den Serien will x_X.

Im Großen und Ganzen kann man aber glaub ich rauslesen, dass ich mittlerweile mehr Melon empfehlen würde xD und ich auch nur noch bei ihm meine Mützen kaufen würde ;D.
Für alle Neugierigen unter euch hat mir Melon zwei Bildchen seiner Werke bereitgestellt, famit ich sie euch hier zeigen kann^^ (meine hab ich leider noch nich fotografiert x_X, aber die Post ich auch noch^^ mindestens auf poupee xD)
Schwarz-Pink sieht ja auch richtig stylisch aus :3, findet ihr nicht auch? ^^
Aber die hier sieht auch richtig cool aus >3<. Ich hätte die beiden irgendwie auch gern xD.

Noch was zur Qualität: So wie ich das mir alles betrachtet habe, sind Melons Mützen super vernäht, also nirgendwo hängen nähte raus oder es droht auch nirgendwo zu reißen oder so, is alles total fest^^, waschen ist auch kein Problem :D. Nach meinen Augen (ich geb zu ich bin ein Laye aber trotzdem) hält das sehr sehr lange und is den Kauf echt wert ^^
meine Punktevergabe is natürlich:
10/10 TUFs :D hat Melon nämlich echt verdient ^^

Wer nun auch so eine tolle Mütze von Melon haben will kann sich mit ihm in Verbindung setzen und zwar per eMail: melondemon@gmx.de.
Wem aber sogar das zu langsam is O.o... weil er wirklich wirklich sofort von seiner tollen Mützen Idee mit Melon reden will und die haben will kann ihn natürlich auch in xfire melondemon893 oder icq 237787279 adden^^.

Also schön kaufen, was besonderes auf euren Straßen sein ;D und Öhrchen warm halten :3
Schönen Winter noch :D

Euer TufiTuf^^

Dienstag, 27. Oktober 2009

Leon hat eine Stöckchen gefunden!

Hab auch mal Stöckchen geholt :).

Auf der Eins:
,,Leon braucht liebevoll-konsequente Menschen " -
Liebevoll hab ich schon :). Konsequent... hmmm ... dickköpfig würde es vielleicht besser treffen ^^.

Auf der Zwei:
,,Leon braucht bis zu zwei Stunden bis er einschläft" -
Glatt gelogen. Sobald ich im Bett lieg schlaf ich wie ein Stein - ihr könnt Agi fragen wenn ihr wollt :).

Auf der Drei:
,,Leon kämpft ums Überleben!" -
Ja! Muhaha kommt nur her! .... Andererseits wer tut das nicht?

Auf der Vier:
,,Leon braucht KEINE Brille!"-
Ja! Haha! Stimmt, brauch ich nicht! Aber mir wird immer wieder gesagt dass ich mit Brille viel gebildeter aussehen würde x).

Auf der Fünf:
,,Leon braucht eine Pause"-
Hmm stimmt, wär garnicht schlecht :D

Auf der Sechs:
,,Leon braucht ein Taschentuch"-
Ähh wieso? Ist jemand gestorben oder was?

Auf der Sieben:
,,Leon braucht noch seine Windeln" -
Gelogen! Ich hoffe doch schwer dass nicht! Gemeine verleumdung hier P:

Auf der Acht:
,,Leon braucht sich vor Seal nicht zu verstecken"
Nein ich habe KEINE Angst vorm schwarzen Mann. Auch dann nicht wenn er ein fieses Narbengesicht hat. Echt nicht!

Auf der Neun:
,,Leon braucht einfach seine Resident Evil 4 Stimme!" -
Hmm ich hätte ja eigentlich lieber die Stimme des Händlers: WHOT ARE YOU BOYIN' ?! :D

Auf der Zehn:
,,Leon braucht mehr als 130 Seiten um auf den Punkt zu kommen."
Ich schreibe wirklich gerne etwas langatmig. Aber dank meiner Tätigkeit las Newsredakteur dachte ich, ich hätte das in den Griff bekommen :o.

So, *Stöckchen wegwirft*: Fiffy! Hols!

Bei dem Spiel habe ich aber so einiges gelernt: Es gibt nicht nur schrecklich viele nölende, schwer erziehbare Kleinkinder namens Leon. Auch Hundebesitzer geben diesen Namen sehr gerne ihren Lieblingen.... wisst ihr was das schlimmste daran ist? Meine Eltern haben mir den Namen gegeben, weil er damals SELTEN war. *ULTRA ROLLEYES*

So far euer Finnleon :P

Holleri Hollera der Finn ist da!

Hallo liebe Freunde von Tufis Deamworld. Wie ihr sicher gemerkt habt ist die Zeit die hier oft zwischen den Posts verstreicht relativ lang. Dagegen muss natürlich etwas unternommen werden! Darum hat Tuf überlegt sich Unterstützung zu holen: Mich!

Darf ich mich vorstellen? Mein (Nick-)Name ist Finnley und ich bin der neue Blogger hier. Außerdem bin ich noch Tufis Freund. Da wir zusammen leben teilen wir natülich auch die meisten Erfahrungen und Unternehmungen. Eine gute Voraussetzung um den Blog zu ergänzen oder? Nebenbei bin ich auch noch Gamer und in der Videospiel-Presse aktiv. Darum werde ich natürlich auch viel über Games schreiben (also nicht wundern ;D).

Obwohl Tuf natürlich meine absolute Meisterin und immer im Recht ist, sind wir nicht immer ganz einer Meinung ^^. Damit ihr bei den Tests also den Durchblick behaltet, werde ich zukünftig Finns verteilen und keine Tufs.

Soweit so gut, das war meine Vorstellung :D !


Viele Grüße und auf bald,


euer Finnley :)

Tufi holt sich Stöckchen :D

Ja ich wollte das jetzt auch mal machen xD und deswegen hab ich mir von Angi ein Stöckchen geholt :P.

Regeln:
Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Tufi oder Agi hat schon mal nicht geklappt >.> deswegen nehm ich Agnes und immer auch nur dass was nicht doppelt ist und n bisschen sinn ergibt XD.

1. Agnes braucht Licht.
Joa, wieso nicht :D.

2. Die Löffelwirtin Agnes braucht noch einen Ober.
Ich bin keine Löffelwirtin ô.O was is das überhaupt? xD und nen Ober brauch ich auch nich ...

3. Susanne reitet eine Strecke, für die sie 18 Minuten braucht, Agnes braucht für ihre Strecke 12 Minuten und Melanie 8 Minuten.
Jaaaaa!!! Ich bin schneller als Susanne!!! XD

4. Agnes braucht fröhliche Dinge um sich herum.
Jaa depri DInge machen ja auch depressiv ^^

5. Agnes braucht bestimmt noch eine Weile, um das Geschehene zu verarbeiten.
Hmh glaub ich auch v_v ... was is überhaupt geschehen? XD

6. September 2009, um 15:59. doch, die agnes braucht sogar sehr viel platz! (Weiterhin weils so süß is: des is wie im museum - die schönsten stücke kriegen a eigne vitrine;-) )
Jaa kleine Prinzesschen gebührt auch besondere Behandlung ;D.

7. Hans lachte: »Die arme Agnes braucht eben ihre ganze Liebesfähigkeit für mich auf, aber sie wird doch fest zu dir halten, wie zu allem, was mir gehört.
WTF Hans was labberst du da?! xD Bei aller Liebe..., aber meine ganze ,,Liebesfähigkeit'' gehört doch eher Leon XD.

8. Buffal, die Agnes braucht erst mal eine Ruhe. Che cosa ho detto, colombina mia? Buffal, Agnes ha bisogno di riposo. But what did I do, my dove?
okeeehhhh...

9. Agnes braucht nicht zu erfahren, wer sich ihrer Blöße erbarmt hat.
Ey xD Ich lauf doch nicht nur nackt rum xD

10. Agnes braucht schnell eine Perspektive. Sie muss wissen, wie es weitergeht, um nicht noch weiteren psychischen Schaden zu nehmen.
Ne bei mir is schon Hopfen und Malz verloren xD. Aber ne Perspektive wäre schon cool o.o.

Und auch von mir kann man sich das Stöckchen einfach nehmen und auch auf seinem Blog posten :D

Grüßle
Tufi

Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein Traum: meine eigene XBOX 360 *~*

Welches Gamergirl/ welcher Gamer wünscht sich das nicht (wenn er es eh nicht schon hat xD)? Seine eigene XBOX 360! *~*
Nur teuer is das gute Stück ja leider schon :(.
Dagegen kann Abhilfe geschafft werden ;D, denn es wird eine Verlost! Genau HIER bei gutscheinrausch.de !!!
Macht schnell mit, denn die Teilnehmerzahl ist auf 100 beschränkt :o. Das sollte euch jedoch nicht aufhalten denn noch sind über 40 Plätze frei ^-^Also mitmachen mitmachen! ;P

Was ich jetzt so an gutscheinrausch.de gesehen hab ist die Seite eigentlich recht toll, besonders jetzt wo bald die Weihnachtszeit ansteht! Sucht ihr noch Weihnachtsgeschenke für eure kleinen Liebsten? oder jung gebliebenen Liebsten, dann hilft euch gutscheinrausch mit z.B. einem Gutscheincode für my Toys im Wert von 10 Euro aus! Zu finden HIER ^-^.
Oder villeicht doch lieber ordentliche Soundboxen von Teufel , wie HIER ;D.
Ich würde euch einfch mal raten gutscheinrausch zu durchstöbern und immer Mal wieder reinzuschauen^^. Den Sparen ist in ;)


Euer
Tufi ^-^