Freitag, 30. Oktober 2009

The cutest hats ever :3

... oder so ähnlich kann man Melons Ware nennen :D.
Da langsam aber sicher der Winter antrudelt und es drausen immer kälter wird, konnte ich endlich meine Ware von Melon (eine Cat-Mütze und eine Bunny-Mütze) austesten^^.
Da ich mir schon früher eine von einem ,,professionellen'' Shop (also einer der das in Massen produziert und auch so viele verkauft) gekauft hatte (Bunny-Mütze) konnte ich diese auch gleich miteinander vergleichen ;D.
Mein Urteil: Melons sind besser! >< und das sag ich echt nicht nur um Melon einen gefallen zu tun! Hab ich noicht nötig, wozu auch XD ich bekomm für den post ja keine gratis Mützen y.y ich tus einfach für euch xD und will euch ja nich belügen, dazu hab ich ja auch kein Grund xD. Naja jetzt fragt ihr euch bestimmt ja schön und gut Melons sind besser... aber wieso sollten sie? Kann ich euch ganz genau sagen.

1. Benutzt Melon so ein richtig flauschiges warmhaltendes Fleece , was man von der Massenware leider nicht behaupten kann >.>, trotzdem ist das Preisverhältnis gleich!

2. Da Melon die Mützen selber näht, hat man eine viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel größere Auswahl an Farbkombinationen, was bei dem Shop ja nich der Fall ist. Die produzieren wie sie meinen und ihr müsst das leider so kaufen, Melon hört sich euren Wunsch an und macht das so! ^^

3. Melon macht sowohl Cat-Mützen als auch Bunny-Mützen in euren Maßen, so dass sie genau über euer Köpfchen passen :3. Is beim Store nicht so.... die hatten nur Universalgröße @.@ toll.... die geht mir nicht mal über die Ohren.... was bringt mir den die im Winter >.>

4. Ok ich muss zugeben meine Shop-Mütze is süß, da sie einem die Zunge rausstreckt xD und sie hatten auch Mokona/Modoki Mützen (da die jedoch aus anderem Stoff waren, waren die noch kleiner >.> gingen gerade mal so über meinen Kopf als ich sie da anprobiert hatte) und da sowohl das Zunge raustreckt Bunny-Mützchen, als auch Mokona/Modoki-Mützen wahrscheinlich urheberrechtliche Probleme machen könnten gibts die auch nur da :o, dafür sind Melons aber echte Unikate, weil sie nicht maschinell erstellt sind, sondern per Hand ;P (Naja ok ich zähl mal Nähmaschine nicht als Maschine XD da die ja nich sofort alleine in Massen herstellt xD) Und er hört sich ja auch gerne mal Sonderwünsche an^^.

Wieso sollte man sich nun Melons Mützen und/oder die Mützen des Shops kaufen?
Naja der Winter naht und wir wollen ja alle schöne warme Öhrchen haben :D und ganz ehrlich, die langweiligen Mützen, die bei uns in Deutshcland verkauft werden sind recht öde~ und auch nicht billiger. Is doch viel cooler wenn man da auch noch auffällt ^^ . Deswegen hab ich mir zum Beispiel eine Cat- Weihnachtsmütze machen lassen xD (Farben weiß rot natürlich) und die sieht echt super aus wie für kleine Weihnachtskätzchen gemacht ;P.
Die vom Shop sollte man sich meiner Meinung nach kaufen, wenn man seeeeeehr jung ist und noch nen kleinen Kopf hat XD damit die passen, oder wenn man halt die Mützen aus den Serien will x_X.

Im Großen und Ganzen kann man aber glaub ich rauslesen, dass ich mittlerweile mehr Melon empfehlen würde xD und ich auch nur noch bei ihm meine Mützen kaufen würde ;D.
Für alle Neugierigen unter euch hat mir Melon zwei Bildchen seiner Werke bereitgestellt, famit ich sie euch hier zeigen kann^^ (meine hab ich leider noch nich fotografiert x_X, aber die Post ich auch noch^^ mindestens auf poupee xD)
Schwarz-Pink sieht ja auch richtig stylisch aus :3, findet ihr nicht auch? ^^
Aber die hier sieht auch richtig cool aus >3<. Ich hätte die beiden irgendwie auch gern xD.

Noch was zur Qualität: So wie ich das mir alles betrachtet habe, sind Melons Mützen super vernäht, also nirgendwo hängen nähte raus oder es droht auch nirgendwo zu reißen oder so, is alles total fest^^, waschen ist auch kein Problem :D. Nach meinen Augen (ich geb zu ich bin ein Laye aber trotzdem) hält das sehr sehr lange und is den Kauf echt wert ^^
meine Punktevergabe is natürlich:
10/10 TUFs :D hat Melon nämlich echt verdient ^^

Wer nun auch so eine tolle Mütze von Melon haben will kann sich mit ihm in Verbindung setzen und zwar per eMail: melondemon@gmx.de.
Wem aber sogar das zu langsam is O.o... weil er wirklich wirklich sofort von seiner tollen Mützen Idee mit Melon reden will und die haben will kann ihn natürlich auch in xfire melondemon893 oder icq 237787279 adden^^.

Also schön kaufen, was besonderes auf euren Straßen sein ;D und Öhrchen warm halten :3
Schönen Winter noch :D

Euer TufiTuf^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen