Dienstag, 27. Oktober 2009

Leon hat eine Stöckchen gefunden!

Hab auch mal Stöckchen geholt :).

Auf der Eins:
,,Leon braucht liebevoll-konsequente Menschen " -
Liebevoll hab ich schon :). Konsequent... hmmm ... dickköpfig würde es vielleicht besser treffen ^^.

Auf der Zwei:
,,Leon braucht bis zu zwei Stunden bis er einschläft" -
Glatt gelogen. Sobald ich im Bett lieg schlaf ich wie ein Stein - ihr könnt Agi fragen wenn ihr wollt :).

Auf der Drei:
,,Leon kämpft ums Überleben!" -
Ja! Muhaha kommt nur her! .... Andererseits wer tut das nicht?

Auf der Vier:
,,Leon braucht KEINE Brille!"-
Ja! Haha! Stimmt, brauch ich nicht! Aber mir wird immer wieder gesagt dass ich mit Brille viel gebildeter aussehen würde x).

Auf der Fünf:
,,Leon braucht eine Pause"-
Hmm stimmt, wär garnicht schlecht :D

Auf der Sechs:
,,Leon braucht ein Taschentuch"-
Ähh wieso? Ist jemand gestorben oder was?

Auf der Sieben:
,,Leon braucht noch seine Windeln" -
Gelogen! Ich hoffe doch schwer dass nicht! Gemeine verleumdung hier P:

Auf der Acht:
,,Leon braucht sich vor Seal nicht zu verstecken"
Nein ich habe KEINE Angst vorm schwarzen Mann. Auch dann nicht wenn er ein fieses Narbengesicht hat. Echt nicht!

Auf der Neun:
,,Leon braucht einfach seine Resident Evil 4 Stimme!" -
Hmm ich hätte ja eigentlich lieber die Stimme des Händlers: WHOT ARE YOU BOYIN' ?! :D

Auf der Zehn:
,,Leon braucht mehr als 130 Seiten um auf den Punkt zu kommen."
Ich schreibe wirklich gerne etwas langatmig. Aber dank meiner Tätigkeit las Newsredakteur dachte ich, ich hätte das in den Griff bekommen :o.

So, *Stöckchen wegwirft*: Fiffy! Hols!

Bei dem Spiel habe ich aber so einiges gelernt: Es gibt nicht nur schrecklich viele nölende, schwer erziehbare Kleinkinder namens Leon. Auch Hundebesitzer geben diesen Namen sehr gerne ihren Lieblingen.... wisst ihr was das schlimmste daran ist? Meine Eltern haben mir den Namen gegeben, weil er damals SELTEN war. *ULTRA ROLLEYES*

So far euer Finnleon :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen