Dienstag, 27. Oktober 2009

Holleri Hollera der Finn ist da!

Hallo liebe Freunde von Tufis Deamworld. Wie ihr sicher gemerkt habt ist die Zeit die hier oft zwischen den Posts verstreicht relativ lang. Dagegen muss natürlich etwas unternommen werden! Darum hat Tuf überlegt sich Unterstützung zu holen: Mich!

Darf ich mich vorstellen? Mein (Nick-)Name ist Finnley und ich bin der neue Blogger hier. Außerdem bin ich noch Tufis Freund. Da wir zusammen leben teilen wir natülich auch die meisten Erfahrungen und Unternehmungen. Eine gute Voraussetzung um den Blog zu ergänzen oder? Nebenbei bin ich auch noch Gamer und in der Videospiel-Presse aktiv. Darum werde ich natürlich auch viel über Games schreiben (also nicht wundern ;D).

Obwohl Tuf natürlich meine absolute Meisterin und immer im Recht ist, sind wir nicht immer ganz einer Meinung ^^. Damit ihr bei den Tests also den Durchblick behaltet, werde ich zukünftig Finns verteilen und keine Tufs.

Soweit so gut, das war meine Vorstellung :D !


Viele Grüße und auf bald,


euer Finnley :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen