Dienstag, 27. Oktober 2009

Tufi holt sich Stöckchen :D

Ja ich wollte das jetzt auch mal machen xD und deswegen hab ich mir von Angi ein Stöckchen geholt :P.

Regeln:
Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Tufi oder Agi hat schon mal nicht geklappt >.> deswegen nehm ich Agnes und immer auch nur dass was nicht doppelt ist und n bisschen sinn ergibt XD.

1. Agnes braucht Licht.
Joa, wieso nicht :D.

2. Die Löffelwirtin Agnes braucht noch einen Ober.
Ich bin keine Löffelwirtin ô.O was is das überhaupt? xD und nen Ober brauch ich auch nich ...

3. Susanne reitet eine Strecke, für die sie 18 Minuten braucht, Agnes braucht für ihre Strecke 12 Minuten und Melanie 8 Minuten.
Jaaaaa!!! Ich bin schneller als Susanne!!! XD

4. Agnes braucht fröhliche Dinge um sich herum.
Jaa depri DInge machen ja auch depressiv ^^

5. Agnes braucht bestimmt noch eine Weile, um das Geschehene zu verarbeiten.
Hmh glaub ich auch v_v ... was is überhaupt geschehen? XD

6. September 2009, um 15:59. doch, die agnes braucht sogar sehr viel platz! (Weiterhin weils so süß is: des is wie im museum - die schönsten stücke kriegen a eigne vitrine;-) )
Jaa kleine Prinzesschen gebührt auch besondere Behandlung ;D.

7. Hans lachte: »Die arme Agnes braucht eben ihre ganze Liebesfähigkeit für mich auf, aber sie wird doch fest zu dir halten, wie zu allem, was mir gehört.
WTF Hans was labberst du da?! xD Bei aller Liebe..., aber meine ganze ,,Liebesfähigkeit'' gehört doch eher Leon XD.

8. Buffal, die Agnes braucht erst mal eine Ruhe. Che cosa ho detto, colombina mia? Buffal, Agnes ha bisogno di riposo. But what did I do, my dove?
okeeehhhh...

9. Agnes braucht nicht zu erfahren, wer sich ihrer Blöße erbarmt hat.
Ey xD Ich lauf doch nicht nur nackt rum xD

10. Agnes braucht schnell eine Perspektive. Sie muss wissen, wie es weitergeht, um nicht noch weiteren psychischen Schaden zu nehmen.
Ne bei mir is schon Hopfen und Malz verloren xD. Aber ne Perspektive wäre schon cool o.o.

Und auch von mir kann man sich das Stöckchen einfach nehmen und auch auf seinem Blog posten :D

Grüßle
Tufi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen