Sonntag, 25. Oktober 2009

Yay Gewinnspielalarm x3

Huhu Leute, da ich Gwinnspiele total gern hab :3 (auch wenn ich so gut wie fast nie Glück dabei hab v-v) Werdet ihr in meinem Blog auch zu diesem Thema Posts finden :D.
Ich versuche dabei natürlich bei seriösen Gewinnspielanbietern zu bleiben und werde auch selber mitmachen ;P.

Den Anfang macht RABATTRADAR.de x333, denn da is das Gewinnspiel, zwar heute Abend schon aus, dafür kann man per Blogeintrag und Twitter was gewinnen :D.
Das ist natürlich noch nicht alles!!! Per Twitter kann man nämlich sage und schreibe 100 Euro in bar gewinnen!
Man muss nur RT @rabattradar: Bloggeraktion: Produkt bis 400 EUR wünschen und gewinnen! http://bit.ly/22WGyc – RT & 100 EUR gewinnen! #verlosung mit seinem Twitteraccount twittern ^^.
Und jetzt der Rießenhammer für alle Blogger unter uns:
Ihr könnt euch bei RabattRadar.de ein Produkt im Wert von 400 Euro aussuchen, den Link damit von Rabattradar in einem Blogeintrag posten und müsst nur noch dazuschreiben warum ihr es haben wollt ^-^. Wenn ihr fertig seid könnt ihr dann eure Seite GENAU HIER posten^^.
Und voila ihr macht beim Gweinnspiel mit! Aber wie gesagt Beeilung! Das Gewinnspiel läuft nur noch heute!

Mein Objekt der Begierde:

Diese PS3 Slim mit Little Big Planet!!!

Warum ich das haben will? Ganz klar, da mein Schatzi und ich kleine Gamer sind :D Würde ich damit nicht nur mir, sondern auch ihm eine Freude machen, wenn ich gewinnen würde :3. Wir wollten uns schon immer eine PS3 holen nur als Student und Schülerin fehlt einem dann doch das nötige ,,Kleingeld'' dazu , leider...
Deswegen würden wir uns rießig freuen wenn ich gewinnen würde :D
Mit Little Big Planet, weil das Spiel einfach zu mir passt xD Ich liebe diese tollen knuffigen Sackboys :3.
Hinzukommt dass ich gleich noch TUFs zu der PS3 Slim UND dem Game Little Big Planet verteilen könnte :D.
Also drückt mir die Daumen! >.<

Bis zum nächsten Post :D
Tufi Tuf Tuf ^^

Samstag, 24. Oktober 2009

Filme bewertet! ^-^

Jaja ich weiss ich weiss XD ich bin faul und langsam v-v aber jetzt kommt mindestens ein Blogeintrag von mir in der Woche! Versprochen und wird nicht gebrochen! :D (Außer ich hab mal ne Woche kein I-Net oder so, aber das sollte ja nicht vorkommen :D)
Ansonsten könnt ihr euch auf nächste Woche freuen, denn dann wird Finnley hier auch endlich mal was beitragen! Aber was das ist noch geheim :x ... Lasst euch einfach überraschen ;D.
Jetzt erstmal mein kleiner großer Kinotest XD, damit er noch online ist bevor die Filme aufhören im Kino zu laufen (sowie leider Coraline :( )O.o

An einem hübschen Wochenendsabend sind Schatzi und ich ins Kino gegangen und haben uns Coraline angesehen :D. Der Film ist richtig richtig gut! Also ich mein jetzt für Teenies und Erwachsene, denn nach meiner Meinung könnte der Film zu gruselig für Kinder sein. Zu Coraline gab es 2002 als Buch und wurde nun 2002 verfilmt^^. Naja was heißt verfilmt xD is ja ohne reale Schauspieler sondern ein Stop-Motion Film. Das Buch an sich habe ich leider nie gelesen und auch noch nie in der Hand gehabt, aber aus meinen Quellen soll es angeblich nicht so viele Ähnlichkeiten mit dem Film haben (was mich wahrscheinlich dazu bringen wird es mir mal zu kaufen :P). Eine Videospiel-Adaption ist auch schon erschienen, nämlich für NDS, Wii und PS2. Das NDS Game habe ich schon angetestet, aber ich muss sagen es haut mich nicht wirklich vom Hocker :(. Ist ein bisschen unactionreich... und es fehlt ihm an Grusel-Faktor und es ist leider ...langweilig.... .
Zur Story an sich: In Coraline geht es um ein Mädchen namens Coraline (überraschung!), die mit ihren Eltern in ein beschreiben wir es mal als hässliches Sumpfgebiet zieht xD. In diesem Haus gibt es noch eine Keller- und Dachwohnung in der jeweils 2 hundeverrückte (Pudel! XD) Omas und ein russischer Mauscircushalter xD wohnen. Da beide Elternteile von Coraline dank ihrem Beruf für gar nichs mehr Zeit in ihrem Leben haben ist Coraline sehr genervt von ihnen. Jedoch findet sie bei der Erkundung des neuen Hauses einen verschlossenen Durchgang, der wie durch Zauber eines Nachts offen ist. Neugierig benutzt sie ihn und findet dort eine Parallelwelt mit ihren Paralleleltern, die jedoch komplett anders sind als die aus der echten Welt und sich Zeit für sie nehmen un d mit ihr spielen. Das einzige eigenartige an ihnen ist, dass sie Knopfaugen (!!!) haben xD und ja ich mein jetzt echte Knöpfe anstatt Augen o.o. Sollte Coraline bei ihren Knopfeltern bleiben wollen, müsse sich sich selber auch Knöpfe an die Augen nähen... Was nun tun ? Richtig spannend, actionrech und lustig geht es dann auch weiter :D.
Hier mal ein Trailer:



Der Film war übrigends auch in 3D in den Kinos zu sehen, nur hab ich keine Ahnung wie er da war ^^.
Als es dann auch endlich 3D in Augsburg gab haben Schatzü, Flo und ich uns mal reingewagt xD und uns schonmal richtig über diese derben coolen xDDD ,,Blues-Brothers'' Brillen gefreut ^^.
Der Film: Oben an sich ist ein wirklich romantisch schön trauriger Film und sehr sehenswert, nur hätte 3D wirklich nicht sein müssen >.> Es wurde viel zu wenig eingesetzt v.v und das für den stolzen 3D-Kinopreis .... naja aber wie gesagt der Film an sich ist sehr empfehlenswert. Das kann man von der Spiel-Adaption mal wieder nicht behaupten xD . Zumindest die für den NDS (is ja auch für PS3, Wii, PC, PS2, XBOX360 und PSP erschienen x_X) Das SPiel find ich halt auch einfach nur langweilig naja >.>.
Im Film geht es darum, dass ein Carls Frau Ellie stirbt bevor Carl sein Versprechen halten kann in fremde Länder mit ihr zu Reisen. Besonders ein Land von dem kaum einer glaubt dass es dieses gibt. Trotz dass Carl schon sehr alt ist, will er nicht aufgeben und benutzt einen großen Haufen an Ballons um sein Haus in die Lüfte zu bringen und direkt dieses Land anzusteuern um Ellies letzten Wunsch zu erfüllen. In den Lüften merkt er erst, durch ein Türklopfen XD) dass er einen ungebtenen Gast dabei hat, denn kleinen Pfadfinder Kevin. Dank eines Sturms, kann er diesen jedoch nicht wieder absetzen und sie Landen direkt in dem Land in dem Carl sein wollte. Jedoch nicht auf der Seite des Wasserfalls, wo dass Haus eigentlich hinsollte und so beginnt das große Abenteuer der beiden auf dem sie unter anderem eine Schnepfe xDD und sprechende Hunde treffen! Wird Carl es schaffen den letzten Wunsch seiner geliebten Ellie voll und ganz zu erfüllen? Oder gibt es gar eine große Wende?? Seht es euch selbst an ;P
Hier mal ein Trailer zum Vorgeschmack:



Zu meinem Geburtstag hab ich dann auch meine liebsten Freunde ( auch wenn eine leider nicht kommen konnte :(, Gute Besserung Nine!! :D, ins Kino eingeladen xD und wir haben uns Die nackte Wahrheit angesehen und es war voll die richtige Idee. Der Film ist einfach urkomisch. Der Saal war wirklich bis zum letzten Sitz gefüllt und alle mussten richtig viel und oft lachen xD.
Ein Buch zum Film gibt es auch (noch nicht gelesen.) Und der Film sollte nicht mit dem Film DIe nackte Wahrheit von 1957 verwechselt werden XD. Nach meinen Recherchen hat de rnämlich ne ganz andere Handlung ^^''.
Abby, eine TV-Produzentin, glaubt noch an den perfekten Traummann. Mike ist ein TV-Moderator der Sendung Die nackte Wahrheit mit derb-drastischen Einblicken in der Natur der Geschlechterbeziehung und bestreitet, dass es den perfekten Traummann gibt. Genau dieser Mike soll nun in die Nachrichtensendung der Produzentin mit seiner nackten Wahrheit. Das bringt natürlich viele komische Komplikationen mit sich ^^.
Hier der Trailer:




Männerherzen würd ich auch noch gerne sehen, >.> weiss aber nicht ob ichs noch schaff..., Orphen wird an Halloween geguckt und Nightmare-Before Christmas 3D zu Weihnachten :D Genauso wie Disneys Weichnachtsgeschichte :3 hoffentlich reicht da das Geld auch für 3D :D.

Nun zu den kompletten Bewertungen (jedoch nur die Filme, da ich mich weigere die Spiele zu bewerten >.>, würden wahrscheinlich eh ein - irgendwas bekommen...):


Coraline: Wie schon gesagt der Film ist echt gut und sehenswert, wenn man ein bisschen auf Schauergeschichten steht, älter ist und im Inneren noch ein Kind wohnt^^. Ab und zu hat mir das Stop-Motion nicht so gut gefallen, an Haaren oder so~ Deswegen:
8/10 TUFs


Oben: Also wie gesagt 3D muss echt nicht sein... aber die Story ist echt toll und ich muss sagen sehr romantisch und traurig :3 ... hab auch einmal geweint Q_Q... lustige Elemente hatte der Film auch ein paar^^ , nya trotzdem hätte ich mir doch noch n bisschen mehr gewünscht ><. Hier deswegen auch: 8/10 TUFs (ohne 3D)
6/10 TUFs (mit 3D)


Die nackte Wahrheit: Urkomisch und ein wahres MUSS für jeden Comedy Fan xD. Ein Spaß für jüngere und ältere Erwachsene ^-^. Deswegen bin ich hier jetzt auch ganz gr0ßzügig:
10/10 TUFs




So ich hoffe euch hats diesmal gefallen :D und über Comments freu ich mich natürlich rießig ^.^
Als nächstes wird wohl Finnley posten und dann guck ich mal was ich nächste Woche bring ^-^ (Themen hab ich genug xD).
Zum Schluß noch einen rießen Dank an eeleater!!! Er hat meinen Blog in seinem HIER verlinkt :3 Ich werde dich auch verlinken ja? ^-^ Aber wahrscheinlich erst in den Ferien xD sollte ich doch mehr Zeit haben als erwartet auch früher :D.
Vielen Dank noch an Leser die mir treu bleiben, auch wenn ich so unregelmäßig poste ._. ich versuch mich für euch zu bessern! :D

Bye bye sagt euer kleines
Tufi :3

Sonntag, 11. Oktober 2009

Lange lange ists her o.o...

Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab XD, aber es is so viel los >.<. Schule, Praktikum und ich hab mit der Fahrschule angefangen o.o. Geburtstag hatte ich auch noch XD ...joa.
Naja und da ich jetzt bisschen weniger Zeit habe wird mir jetzt jemand helfen hier zu posten :D und zwar... *trommelwirbel* Schatzi!! XD
Was habe ich n der ganzen Zeit gemacht:
Naja gelernt xD , gearbeitet, mir ein paar Produkte der Stylish Geisha LE besorgt, Whispered World angezockt, Coraline und Die nackte Wahrheit im Kino gesehen, Geschenke bekommen XD, Alterra gelesen, und getwittert :P
Naja ich schau mal das ich heute noch ein paar TUFs Vergaben poste ^^'
*nick* also eventuell bis nacher :P
Euer tufiges Tuf ^^

Montag, 7. September 2009

Leon - Der Profi und Final Destination

Da ja letzte Woche glücklicherweise ,,Leon - Der Profi'' (mal wieder :P) im Fernsehen lief und ich mitbekommen habe, dass es immer noch Leute gibt die diesen Film noch nicht kennen O.o möchte ich hier Werbung dafür machen ~ :
Der Film ist wirklich ein ''must-seen''. Leon, ein Profi im Gebiet der Auftragskillerei xD, nimmt ein 10 1/2 jähriges Mädchen zu sich auf, das ihre Familie verloren hat, auf und trainiert sie. Sie will die ihren kleinen Bruder rächen, der mitsamt ihrer restlichen Familie niedergeschossen worden ist ><. Im Laufe des Films verliebt sie sich in Leon ... jaha klingt bisschen krank is aber so xD. Hier noch eine richtge Rezension zum Film

Und während ihr schon langsam vor euch hinzappelt, weil ihr auch den Film sehen wollt, könnt ihr euch noch den trailer reinziehen:



Nun zu ,,Final Destination''
Ich fand die Reihe eigentlich schon immer cool und da jetzt der neue Teil im Kino läuft, dachten sich Schatzü und ich ... schauen wir uns doch mal die alten Teile nach der Reihe an :D
Die ersten 2 Teile sind von meiner Seite die besten 2, da sie mir einfach mehr Angst machen xD.
Beim 4. neuen Teil wurde im Kino an manchen Stellen einfach nur noch gelacht xD weil es da so hammerhart zuging mit dem ,,abschlachten''.
Beim dritten Teil fand ich das Einschieben dieser Kirmesbildchen nich sooooo dolle, aber trotzdem nette Idee ^^
Was zum neuen Teil zu sagen ist, wenn ihr könnt guckt ihn euch UNBEDINGT in 3D an! Ich hatte diese tolle Möglichkeit nämlich nicht :( und wen man den Film so in 2D sieht bekommt man mit wie sie sich für das 3D echt tolle Ideen einfallen lassen haben (sowas wie auf einem spritzt ganz viel Blut oder Autoreifen kommen auf einem zugeflogen)
Aber auch wenn ihr keine 3D Möglichkeit habt und Fan der Final Destination Reihe seid, ist es allemals wert sich einen Kinobesuch zu überlegen.
Schade finde ich es nur, dass ich mir zuvor den Kinotrailer auf cinemaxx.de angesehen habe, da ich dadurch ein bisschen zu viel vom Film schon wusste^^. Trotzdem war er schon recht geil^^.

Fragen die bei mir in der ganzen Reihe aufkamen sind, wieso zur Hölle haben im 2. Teil die 2Hauptperson überlebt nur weil die Tusse sich wiederbeleben hat lassen und beim 1. Teil hat es nich geklappt -.- ... Da hat sich nämlich die Hauptperson auch wiederbeleben lassen und war im 2. Teil dann Tod >.> Scheiß Ziegelsteine q.q...
Beim 3. Teil wurde ja dieser Junge am Ende vom Grill gesprengt... is ja nette Idee (wenn sie auch übertrieben war xD), aber wieso musste er sterben? Er wurde doch von jemanden gerettet der hätte schon längst tot sein müssen ok... aber es wäre auch nie zu diesem beinahe Tod des Jungen gekommen wenn diejenigen die schon längst hätten tot sein müssen nicht weitergelebt hätten und wirklich bei diesem rießen Autobahncrash ums Leben gekommen wären... demnach war seine Zeit doch noch gar nciht gekommen theoretisch ô.o ....

Naja ansonsten komm ich jetzt mal zur Auswertung:

Leon - Der Profi : Der Film ist halt einfach der Hammer und ich hab ihn bestimmt schon 5mal gesehen, trotzdem wird er mir nicht zu langweilig. Früher habe ich zwar am Ende geheult und heute nicht mehr, dennoch nimmt mich das Ende jedesmal wieder mit. Deswegen denke ich mal ist die Auswertung ganz klar:
10/10 TUFs

Final Destination-Reihe: Die Reihe an sich ist echt verdammt cool gemacht und die Idee war eine Verfilmung wirklich wert^^. Dennoch ist es mir an manchen Stellen noch ein bisschen zu unlogisch ... und ich würde auch gerne mehr von der Story an sich erfahren. Sind es bestimmte Auserwählte die diese Vision bekommen oder ist es einfach Zufallsprinzip... Ist der eine Typ der sich um die Leichen kümmert der Tod höchstpersönlich oder so eine Art Satan?
Meine Bewertung für die gesamte Reihe (bis natürlich jetzt zum 4. Teil^^):
180/10 TUFs muahahahaha...




... spaß xD hier die richtige Bewertung:
9/10 TUFs

Final Destination 4: Also an sich war der Film wie gesagt echt gut und ich bereue es ein wenig in nicht extra in München angesehen zu haben um alles in 3D mitzubekommen... Dennoch war es an manchen Stellen schon recht übertrieben XD. Aber man hat auch recht schön viel Blut und Gedärme gesehen ... XD. Aber meinen 2. und ganz besonders 1. Teil wird er dennoch nicht toppen. Die Bewertung fällt mir dadurch dass ich es nicht in 3D gesehen hab, wie es wohl vorgesehen war ein bisschen schwer:
8/10TUFs


PS: Jaja die Fotos kommen bald mäh xD... Nur die Ruhe... wenn bei mir wieder alles in Normalität einbricht gibt es auch hier öfter Updates ^-^

Bye bye stay on tuned ;D Tufi

Mittwoch, 2. September 2009

2 Harte Wochen x_X

Auf der GamesCom war ich natürlich dabei :D. Aber damit sich das ganze auch rentiert von Bayern extra nach NRW zu fahren sind Schatzü und ich schon am Wochenende davor nach Düsseldorf gefahren.
Dort haben wir einen Schlafplatz bei meinem Kumpel Scoobay und seinem Mitbweohner gefunden (zum Glück xD).
BTW: Vielen vielen lieben Dank nochmal an euch zwei :D.
In Düsseldorf haben wir uns natürlich erst mal die Stadt unter die Lupe genommen. Also ich muss sagen echt mega. Keine Ahnung was manche gegen Düsseldorf haben, aber es ist echt toll da. Es gibt genug Grünflächen in der Stadt und man muss natürlich beachten, dass es dort auch die Königsallee gibt xD (Meines Wissens die Straße mit den teuersten Läden in Deutschland O.O) Entlang gelaufen sind wir sie natürlich, aber in die Geschäfte slebst haben wir uns dann doch nicht getraut xD. Die hätten uns doch glatt aus Prada und Co wieder rausgeworfen :P.
Die Immermannstr. haben wir natürlich nicht vergessen. (Schließlich war mein Freund ja auch mit MIR unterwegs. Da muss das sein xD)
Ich muss echt sagen wenn man sehr gut richtig japanisch essen will (also nicht nur sushi, so wie man es hier in Deutschland kennt, sondern auch japanisches Curry und Co) dann ist man da genau richtig. Mein japanisches Curry hat mich zwar zuerst verwundert xD, weil das Fleisch, dass auf dem Curry lag wie Schnitzel nur geschnitten aussah und auch danach schmeckte, aber es war einfach so genial lecker *~* und das Ramune was ich da getrunken hab lecker echt lecker x3 Die lustige Ramuneflasche mit der Kugel im Flaschenhals haben wir dann nach dem Essen auch mit heimgenommen xD.
Ansonsten kann man in der Immermannstr. auch richtig gut japanisch einkaufen. Ob nun Getränke, Gewürze, Süßigkeiten, anderes Essen, Schüsseln, Stäbchen, Zeitschriften, Mangas, ... . Für jeden ist was dabei^^. Gekauft habe ich mir dank der Ratschläge meiner lieben Freundin Tama-Chan x3 C.C.Lemon sehr empfehlenswert! verschiedene Süßigkeiten (ja alles was gut aussieht xD) japanische Qoo Getränke (ja die haben sie noch Q-Q und wir in Deutschland nicht mehr :< ), Mangas auch wenn ich sie noch nicht lesen kann xD, Lucky Star und Haruhi Figuren und vieles mehr~ . ^-^
Übrigends hab ich von Düsseldorf und Köln Fotos gemacht und von den Gegenständen werde ich noch welche machen und dann dazu Galerien auf Flickr oder Photobucket öffnen^^. Wenn es dann soweit ist poste ich den Link hier und ihr könnt sie euch reinziehn ;P.
Ansonsten haben wir uns in Düsseldorf noch den japanischen Garten mit Haus und Tempel angesehen und es ist wunderschön da! Die Fotos von da haben selbst meiner Mutter gefallen (und das will was heißen xD). Also an alle die sich für die japanische Kultur interessieren und/oder gerne schöne Sachen besichtigen das EKO-Haus in Düsseldorf ist eine persönliche Empfehlung von mir!^^
In Köln haben wir uns den Kölner Dom angeglubscht und ich muss sagen der ist echt prunkvoll. Von Außen ist der Dom echt der Hammer und von Innen hat er mir auch sehr gut gefallen nur mein Freund fand ihn von innen nicht so dolle :x.
Am Mittwoch haben wir uns dann noch das Konzert der Toten Hosen angehört... von außen xD War ja eh Open-Air :P und nachdem Supereinkauf in der Immermannstr. (mein Freund hat da auch eingekauft! :P) und der Essensversorgung von seiten meines Schatzüs :3 (dankö Schatzü x3 war immer super lecker :D) hatten wir dafür einfach kein Geld mehr x_X.
Aber da ich an dem Tag eh nen bösen Sonnenstich hatte und am Ende nur noch rumgeeiert bin war das nicht so schlimm :p.
Ab Donnerstag bis Sonntag waren wir natürlich von Öffnung bis Schließung bei der Gamescom!
War mal wieder richtig richtig geil nur gab es leider für mich 2 große Mankos.
Erstens: Es gab mal wieder dieses doofe ultrablöde Papierbändchen >< Könnt ihr nicht wenigstens für Dauerbesucher die Bändchen nicht aus Papier machen? Q-Q
Zweitens: Viel zu überteuertes Essen >.> ein paar mal haben wirs geschafft davon loszukommen und einfach nichts zu essen. Dafür sind wir dann halt Abends zum Subway :3 Schüler-/Studenten- Menü ftw :P
Natürlich hab ich auch viele Goodies bekommen wie T-Shirts, Schlüsselbänder, Poster, Figürchen, und anderes eingesackt xD. Aber mein persönliches Favo-Giveaway ist und bleibt Miaunzmietze (oder wie sie heißt xD) von Dofus :3 So ne kleine süße Plüschkatze die sich um den Arm schlinkt ^-^ (Kyah hab ich gekreischt xD)
Dann komm ich auch gleich zu meinem persönlichen Geheimlieblingsstand: Dofus ! ^^ Ich hab das Spiel zuvor zwar nicht gespielt, aber es gab so viele tolle Goodies dort, die so gut wie jeder bekommen konnte^^ und der Moderator hat das auch alles richtig toll gestaltet xD und ! Asu aka Babe war auch auf der Bühne!!!!! :D Sie hat mir nach der Show auch ein Autogramm gegeben ^____^.
Ansonsten haben sich die Austeller ,wie ich finde, richtig viel Mühe mit ihren Ständen gegeben. Nur Blizzard war meiner Ansicht ... knausrig >.> wir haben uns ...keine Ahnung ich glaub über 4 Stunden beim Starcraftstand angestellt und als dankeschön fürs Warten gab es nur ein Schlüsselband x_X genau dasselbe das man als dankeschön auch fürs Warten auf Diablo bekommen hat und sooo toll fand ich Starcraft jetzt auch nich... ich bleib bei WC III :P
Der Aionstand sah irgendwie genauso aus wie letztes Jahr xD.
Ansonsten hab ich noch Final Fantasy Dissidia für die PSP, Kindgdom Hearts 356/2 Days für den NDS, League of Legends für den PC, ShaMat für den PC und noch so ein Killerspiel bei dem sich Märchenfiguren tödlichst niedermetzeln xD echt krank.... aber bis auf letzteres glaub ich werde ich mir von den genannten alle holen >< Achja Risen und Dragon Age hab ich auch noch angezockt xD. Waren beide eigentlich auch recht gut wobei ich Risen (trotz Mördertitten der Frauen) besser fand als Dragon Age ^^.
Allgemein war die Gamescom ein richtiger Hit für mich und ich werde (mit Schatzü natürlich wieder :3) Auch nächstes Jahr wieder dabei sein :P. (Hoffentlich auch mit Hans, Flo und Alex im schlepptau ><)
Nach der Rückfahrt gings die Woche so mit Höhen und Tiefen recht eigenartig zu ><...
Zuerst musste Schatzü zu einer Beerdigung Richtung München fahren :(
Dannach jedoch war sein Geburtstag, den wir mit Hans, Flo und Stefan reingefeiert haben ^-^. Zuerst haben wir ordentlich gelant, dann gab es um 0Uhr Geschenke und dann haben wir ordentlich gebechert, bis auch der letzte zu war xD. Wo gehen Besofene nach einer Geburtstagslan am liebsten hin? Richtig! Zum nächsten Spielplatz! ^^ Dort waren wir dann bis es wieder fast hell geworden is XD und haben uns danach alle in unsere Wohnung geflackt :P.
Naja danach ging es Hans und mir nich so gut...~ und überhaupt glaub ich, dass es außer Schatzü allen ein bisschen übel war x_X.
Zum Schluß waren wir übers Wochenende noch bei Schatzüs Ma.... also sie war zum Glück nicht da (können uns nicht so gut leiden... persönliche Gründe -.-) und ich glaube ich hab da auch etwas übertrieben und da Hans da war musste er das leider alles mitbekommen also mein pubertäres rumgezicke und rumgeheule X_X und deswegen will ich mich hier jetzt noch offiziel nochmal bei ihm Entschuldigen! Mein Benehmen war scheiße ich weiß Q_Q es tut mir wirklich sehr sehr Leid... nicht pöse sein :(
Und noch ein ganz großes sorry an Schatzü, der ja dadurch dass er mein Freund ist wohl noch mehr abbekommen hat. Sooooorry tut mir leid Q-Q.
Entschuldigt bitte :( :'(

Naja jetzt sind noch 2 Wochen Ferien und ich hoffe am letzten Wochenende kommt Hans auch mit zu Schatzüs Papi ( den kann ich seeeehr gut leiden XD) dann hab ich wenigstens noch ne Chance mich von meiner besten Seite zu zeigen *~*.

Fotos kommen wie gesagt nach xD mal sehen wann~~~

Bis zum nächsten Eintrag euer tufiges Tufi ^-^