Sonntag, 11. Oktober 2009

Lange lange ists her o.o...

Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab XD, aber es is so viel los >.<. Schule, Praktikum und ich hab mit der Fahrschule angefangen o.o. Geburtstag hatte ich auch noch XD ...joa.
Naja und da ich jetzt bisschen weniger Zeit habe wird mir jetzt jemand helfen hier zu posten :D und zwar... *trommelwirbel* Schatzi!! XD
Was habe ich n der ganzen Zeit gemacht:
Naja gelernt xD , gearbeitet, mir ein paar Produkte der Stylish Geisha LE besorgt, Whispered World angezockt, Coraline und Die nackte Wahrheit im Kino gesehen, Geschenke bekommen XD, Alterra gelesen, und getwittert :P
Naja ich schau mal das ich heute noch ein paar TUFs Vergaben poste ^^'
*nick* also eventuell bis nacher :P
Euer tufiges Tuf ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen